Fashion

Häkeltops: Diese schönen Modelle shoppen wir jetzt

Von Inga am Dienstag, 26. März 2019 um 11:07 Uhr

Häkeltops sind zurück und verleihen uns im Frühling echte Hippie-Vibes gepaart mit femininer Eleganz. Wo ihr die Trendteile nachshoppen könnt, verraten wir euch hier…

Wenn wir an den Sommer denken, kommen uns sofort modische Must-haves in den Sinn, die aus luftigen und edlen Materialien gefertigt werden. Nachdem wir euch bereits mit den schönsten Kleidern aus Lochspitze vertraut gemacht haben, sind Tops aus gehäkelten Stoffen unsere neuesten Objekte der Begierde, die durch ihre raffinierten Details bestechen und uns sofort in Gedanken an Strand, Sonne und Urlaub schwelgen lassen. Schon jetzt haben unsere liebsten Onlineshops, zu denen ZARA, ASOS und Co. gehören, die modischen It-Pieces in ihren Repertoires, die sich auch schon im Frühling in großer Vielfalt präsentieren. Diese verpassen uns nicht nur im Nu einen super eleganten und femininen Look, sondern lassen sich auch zu unseren schönsten Trendteilen wie Riemchensandalenhellen Jeansjacken und Röcken mit floralem Muster stylen. Wir haben uns für euch umgeschaut und die schönsten Häkeltops ausfindig gemacht, die ihr jetzt in unserer Bildergalerie nachshoppen könnt… 😍

Häkeltops machen uns jetzt schon Lust auf den Sommer!

Ihr seid auch schon so in Sommerlaune wie wir und wollt den Frühling mit passenden Trend-Pieces begrüßen? Trifft sich gut, denn Häkeltops kehren zurück in unsere Kleiderschränke und sorgen damit für ein Trendcomeback, über das wir uns besonders freuen. Die verspielten Oberteile kommen meist mit kurzen Ärmeln oder Spaghettiträgern daher und bestechen durch besondere Häkelmuster, sommerliche Farben und feminine Schnitte. Insbesondere Erdtöne wie Khaki, Braun und Beige, sowie Cremeweiß und Senfgelb sehen wir häufig in den Onlineshops unser liebsten Brands, aber auch bunte Musterungen und Streifen stehen hoch im Kurs. Wer noch einen draufsetzen möchte, setzt auf Modelle mit Fransen oder eingehäkelten Blümchen, die für das typische Hippie-Feeling sorgen. 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Sara Escudero (@collagevintage) am

Ob am Strand, zum Festival, zum Stadtbummel oder schicken Event am Abend – je nach Styling lassen sich Häkeltops in den kommenden Monaten zu den verschiedensten Anlässen kombinieren. Weite Jeans-Culottes oder Palazzo-Hosen wirken in Kombination mit einem kurzen, gehäkelten Top extrem stilvoll und modern, während grazile Sandalen mit Spangen oder Riemchen zusätzlich eine schöne Silhouette zaubern. Wer den mädchenhafteren Look bevorzugt, kann zum Top auf einen raffinierten Wickelrock oder floral gemusterten Rock setzen, der sich zu angesagten Pantoletten oder Loafern stylen lässt. Auch Häkelsets, bestehend aus einem Häkeltop und einer gehäkelten Hose oder einem gehäkelten Rock mit hohem Bund, sind derzeit beliebt bei den Modebloggern und sorgen für eine Extraportion Beach-Vibes.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von She Made Me (@shemademe) am

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von She Made Me (@shemademe) am

 

Ihr könnt es kaum erwarten ein stylisches Häkeltop zu shoppen? Dann schaut doch mal in unserer Bildergalerie vorbei, dort findet ihr die schönsten Modelle zum Nachshoppen... 🛍

Diese weiteren Mode-News könnten euch ebenfalls interessieren:

Designer-Handtaschen: Diese Modelle liegen im Trend

Kleider mit Lochspitze: Die schönsten Modelle mit Broderie Anglaise

Themen