Fashion

Hailey Bieber: Ihre Lieblingsjeans zaubert uns endlos lange Beine

Von Ramona Richter am Mittwoch, 5. Dezember 2018 um 14:08 Uhr

Träumen wir nicht alle von endlos langen Beinen? Hailey Bieber weiß, wie es geht: Das Model schummelt sich mit seiner Lieblingsjeans ein paar Zentimeter größer…

Mit 1,71 Meter ist Hailey Bieber ohnehin schon recht groß. Dennoch schummelt die Beauty mithilfe eines einfachen Styling-Tricks ihre Beine ein paar Zentimeter länger. Bei einer Store-Eröffnung in New York zeigte das It-Girl, wie es geht: Hailey trug das neuste Jeans-Modell von Levi's, die "Ribcage". Das Besondere an der Denim-Hose: Dank des 30 Zentimeter hohen Taillenbunds lässt sie selbst Model-Beine noch eine Spur länger wirken. Für rund 109 Euro könnt ihr das Must-have hier nachshoppen.

Diese Outfits verlängern unsere Beine optisch 

Inzwischen gibt es für jedes Problem eine Lösung: Push-up-BHs für größere Bürste, Shaping-Underwear für eine schlanke Silhouette und High Heels für längere Beine. Falls ihr aber nicht den ganzen Tag auf hohen Schuhen durch die Gegend stöckeln möchtet, könnt ihr euch auch mit den richtigen Pieces ein paar Zentimeter größer stylen. Wie wir von Hailey Bieber nun gelernt haben, sind High-Waist-Hosen ein genialer Trick, um endlos lange Beine zu zaubern. Gleiches gilt auch für  Shorts oder Röcke mit einem hohem Bund. 

© Getty Images

Ein weiterer Styling-Trick: Alles auf Taille tragen. Jacken mit einem kurzen Schnitt betonen eure Taille und verkürzen so den Oberkörper. Gleichzeitig wirken eure Beine allerdings endlos lang. Der ultimative Styling-Tipp: Kombiniert am besten eine High-Waist mit einem Cropped Shirt! Zudem könnt ihr auch mit der Farbe eurer Schuhe euren Body optisch strecken. Wenn ihr Pumps in eurem Hautton tragt, sehen eure Beine direkt viel länger aus. Kim Kardashian, die 1,59 Meter misst, greift schon lange auf diesen Trick zurück.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Kim Kardashian West (@kimkardashian) am

Zu guter Letzt helfen auch unifarbene Outfits bei der Verlängerung eurer Gliedmaße. Wählt ihr einen Look komplett in Schwarz, dann mogelt ihr direkt noch ein paar Kilos weg.

Oben in der Bildergalerie findet ihr Hailey Baldwins Lieblingshose und stylische Alternativen:

  1. "Ribcage"-Jeans von Levi's, bei Amazon ca. 109 Euro
  2. Skinny Jeans mit hohem Bund von find., bei Amazon ab ca. 34 Euro
  3. Paperbag mit Karomuster von find., bei Amazon ca. 40 Euro
  4. Lederrock High-waist von Pieces, bei Otto ca. 40 Euro
  5. High-waist-Rock von Vero Moda, bei Otto ca. 25 Euro

Ihr wollt noch mehr Styling-Ideen? Dann könnten euch diese Fashion-News interessieren:

Jeans für die Festtage: In diesen Modellen strahlen wir an Weihnachten, Silvester & Co.

Pferde-Print: Mit diesem Muster schmücken wir uns 2019

Lammfelljacken: Die schönsten Modelle für die kühle Jahreszeit