Fashion

Hallo Frühlingsgefühle: Die Liberty London X Nike Holiday Collection

Von laura.sodano am Sonntag, 29. November 2015 um 18:00 Uhr

Haaach! In diese Schuhe haben wir uns auf Anhieb schockverknallt! Liberty London und Nike haben sich zusammengetan und eine ganz besondere Holiday Collection 2015 herausgebracht. Egal, ob Nike Cortez, Roshe Run oder Air Max: Alle Modelle ziert ab sofort der bekannte Cameo Print von Liberty London... und das sorgt bei uns schon jetzt für ordentlich Frühlingsgefühle! Passend zu den Sneakern gibt es außerdem auch eine passende Apparel-Kollektion bestehend aus Tapered Jersey Pants, dem weichen Mergel Tee und einem Pullover. Wir hätten dann gerne direkt einmal alles bitte! Ihren offiziellen Launch feiert die Holiday Collection am 07. Dezember exklusiv bei Liberty London. In Deutschland müssen wir uns leider noch ein wenig gedulden: Hier werden die Stücke nämlich erst ab dem 17. Dezember online und in ausgewählten Nike Stores erhältlich sein. Immerhin haben wir aber bis dahin genug Zeit, uns schon einmal unsere Lieblinge herauszusuchen! 

Zur Übersicht
Themen
Liberty London,
Nike Cortez,
Roshe Run,
Air Max,
Holiday Collection 2015,
Cameo Prints,