Fashion

Handschmeichler: Strick-Fäustlinge von Asos

Von GRAZIA am Mittwoch, 13. Oktober 2010 um 18:11 Uhr

Jetzt kommt's faustdick: Die grob-gestrickten Fäustlinge von Asos sind drei-in-eins: Hübsch, kuschelig und absolut angesagt!

Kalte Finger kann man an einer heißen Tasse Tee (kann überschwappen), in der Jackentasche (sieht doof aus) und in der Hand des Freundes (der ist aber nicht immer da) wärmen. Oder die eiskalten Händchen einfach in die schicken wollweißen Handschuhe von Asos stecken.

Morgens beim Aufstehen ist es noch richtig dunkel und die Heizung steht schon auf zwei – der Winter klopft an.

Für uns aber kein Problem: Wir sehen uns schon beim Schneeflocken-von-der-Nase Pusten, beim Schlittschuh laufen und auf dem Weihnachtsmarkt – immer mit dabei? Unsere neuen Lieblings-Handschuhe!

Themen