Fashion

Handtaschen: Diese Clutch-Bags sollte jede Frau in ihrem Schrank haben

Von Isabella.DiBiase am Sonntag, 3. November 2019 um 09:00 Uhr

Clutches sind dieses Jahr ein Must-have für jede Taschenliebhaberin. Wir haben uns von unseren Lieblingsbloggern auf Instagram inspirieren lassen und haben die schönsten Modelle für euch zum Nachshoppen herausgesucht...

Was die neuesten Trends und Tendenzen betrifft, sind unsere liebsten Influencer á la Xenia Adonts, Aylin König oder Negin Mirsalehi unsere wichtigsten Inspirationsquellen. Zu den vielen Teilen, die wir diese Saison laut Fashion-Expertinnen shoppen sollten, gehören unter anderem Designer-Handtaschen in allen möglichen Formen und Farben. Beim Scrollen durch die Instagram-Feeds dieser Bloggerinnen ist uns ein bestimmtes Modell allerdings besonders aufgefallen: Clutch-Bags. Damit auch ihr stilsicher durch die kommenden Saisons wandern könnt, haben wir schon mal die angesagtesten Teile zum Nachshoppen in unserer Bildergalerie bereitgestellt...  

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Un post condiviso da A Y L I N (@aylin_koenig) in data:

Clutch: Diese Handtaschen liegen jetzt im Trend

Unter den vielen Bags, die diese Saison im Trend liegen, platzieren sich Clutches weit oben auf der Beliebtheitsskala von Stars und Bloggern. Selbst wir können uns kaum mehr ein Outfit ohne das stylische Accessoire vorstellen, schließlich ließen sich die Designer-Items von Bottega Veneta, Chanel, Prada & Co. bei den diesjährigen Fashion Shows besonders oft an stylischen Streetstyles blicken. Unsere Favoriten für den kommenden Winter sind übrigens Modelle in gesteppter Optik, sowie welche im angesagten Flecht-Look. Auch Animal-Prints und -Prägungen stehen noch auf unserer Shoppingliste – schaut doch mal in unserer Bildergalerie vorbei, dort findet ihr all unsere Lieblinge von ZARA, ASOS und vielen weiteren Labels. 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Un post condiviso da Xenia Adonts 🍓 (@xeniaadonts) in data:

Clutch-Bag: So stylt ihr die Trendteile richtig

Farblich gesehen könnte dieses Accessoire kaum mehr Spielraum bieten: Neben den Basic-Tönen, die durch ihre außergewöhnliche Form herausstechen, lassen sich auch immer mehr bunte Shades á la Hellblau, Rot, Grün oder Gelb an unseren Stilikonen blicken. Je nach dem, welche Clutch-Bag ihr wählt, könnt ihr auch das dazu passende Outfit wählen. Grundsätzlich sind die Modelle, die diese Saison im Trend liegen, an sich schon echte Eye-Catcher, aus diesem Grund empfehlen wir zu den etwas auffälligeren Stücken, klassische Pieces wie zum Beispiel einen oversize Blazer oder ein romantisches Kleid zu kombinieren. Bei den Basic-Farbenden Clutches in Weiß, Schwarz, Creme & Co. dürft ihr dafür ruhig etwas mutiger sein – wie Bloggerin Negin Mirsalehi.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Un post condiviso da Negin Mirsalehi (@negin_mirsalehi) in data:

Auch diese Fashion-News solltet ihr auf keinen Fall verpassen:

Basics: Diese schlichten Teile brauchen wir für den Herbst

Diese ZARA-Schuhe lieben gerade alle auf Instagram