Fashion

Handtaschen: Dieses bezahlbare Label lieben gerade alle Stars

Von Inga am Donnerstag, 25. Oktober 2018 um 12:00 Uhr

Das Handtaschen des bulgarischen Labels By Far erfreuen sich derzeit bei zahlreichen Stars großer Beliebtheit und sind im Vergleich zu anderen Luxusmarken durchaus bezahlbar! Die schönsten Modelle haben wir für euch ausfindig gemacht…

Wenn es etwas gibt, das wir von den Stars lernen können, dann welche Labels gerade super angesagt sind und in welchen Pieces wir im Herbst die beste Figur machen. Da die Looks der Promi-Ladies jedoch meistens unbezahlbar sind, müssen wir in der Regel mit Lookalikes der Designer-Teile Vorlieb nehmen, die den Originalen häufig sogar zum Verwechseln ähnlich sehen. Nicht jedoch in diesem Fall – denn eines liebstens Brand von Bella Hadid, Sara Sampaio und Co. ist das bulgarische Modelabel By Far, welches ein breites Fashion-Repertoire von Schultertaschen über Cross-over-Bags bis hin zu Mini Totes aufzuweisen hat. Das Beste ist aber, dass die stylischen Taschen im Vergleich zu anderen Designer-Bags durchaus bezahlbar und somit auch für uns erschwinglich sind. 😍

By Far: Dieses unbekannte Taschen-Label lieben alle Fashion-Insider

Wie man als Label seinen Instagram-Account heutzutage am besten pusht? Man schmückt sich mit all den hochkarätigen Celebrities, die die Designs hoch und runter tragen! So macht es auch die bislang relativ unbekannte Modemarke By Far, die besonders für ihre Schuh- und Handtaschen-Designs bei Influencern wie Kendall Jenner, Gigi Hadid, Kate Bosworth, Jeanne Damas und Co. beliebt ist. Besonders aber Gigis Schwester Bella Hadid zeigt sich in letzter Zeit nur noch mit ihrer Lieblings-Bag des Labels, der schwarzen Schultertasche aus Lackleder "Rachel", die mit einem Preis von 320 Euro verhältnismäßig günstig ist


©Getty Images

Hinter dem bulgarischen Modehersteller stehen die drei Freundinnen Sabina, Valentina und Denitsa, die an verschiedenen Enden der Welt – London, Sydney und Sofia – leben. Bei ihren Designs setzen sie auf Understatement, was bei ihren prominenten Käuferinnen gut anzukommen scheint. Sowohl die Schuhe als auch die Taschen bestechen durch einen minimalistischen Look, und moderne Formen. Besonders im Trend liegen derzeit die Modelle mit Krokodil-Optik, welche in Trendfarben von Braun über Senfgelb bis hin zu Hellblau und schlichtem Schwarz erhältlich sind. Besonders gut gefallen uns die Pieces aber, weil wir sie uns leisten können! Zwar sind sie mit einem Preis zischen 300 und 500 Euro kein Schnäppchen, aber erschwinglich. 


©Getty Images

Wer noch Styling-Nachhilfe benötigt, der kann sich bei den Celebrities inspirieren lassen, die genau wissen, wie man mit den Must-haves der Saison einen stilsicheren Auftritt hinlegt. Deren Lieblingsteil ist eindeutig ein schwarzes Modell, welches Bella Hadid mal zu angesagten Brauntönen und mal zum pinkfarbenen Kostüm mit Bra-Top kombiniert, während Kendall Jenner sich für einen dünnen Rollkragenpullover in der Trendfarbe Orange zur glänzenden Lederhose stylt. 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von by FAR (@byfar_official) am

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von by FAR (@byfar_official) am

Diese weiteren Mode-News dürft ihr ebenfalls nicht verpassen:

Herbst-Trends: Das sind die angesagtesten Farben – und so kombiniert ihr sie richtig

Pullover in Camel: Die schönsten Klassiker für den Herbst

Gefütterte Sneaker: Die kuscheligsten Modelle für den Herbst