Handtaschen Trend 2021: Diese Designer-Bag ist das Must-have im Winter

Handtaschen Trend 2021: Diese Designer-Bag ist das Must-have im Winter

Ihr wollt stilvoll durch die kalte Jahreszeit spazieren? Dann sollte eine ganz bestimmte Designer-Tasche auf keinen Fall an eurem Arm fehlen...

Gefühlt war gerade erst der Herbstanfang und schon steuern wir mit großen Schritten Richtung Winter – die Temperaturen sinken immer weiter Richtung Null Grad Celsius, die Tage werden noch kürzer und auch der Aufbau der Weihnachtsmärkte hat bereits begonnen. Höchste Zeit also, auch den Inhalt des Kleiderschranks zu überarbeiten, denn passend zur neuen Jahreszeit warten natürlich frische Trends auf uns. Unter anderem zählen helle Strickkleider, coole Daunenjacken sowie bequeme Sneaker zu diesen It-Pieces. Doch auch in Sachen Accessoires – genauer gesagt beim Thema Handtaschen – wartet ein Must-have auf uns, welches ein wahrer Klassiker mit modernem Touch ist und  jedem Look eine elegantes Finish verleiht.😍

Weitere Fashion-News:

Diese Handtasche von Dior ist im Winter DAS It-Piece

Eine moderne Hobo-Form, feinstes Kalbs- und Veloursleder, goldene Details, Statement-Prägungen und das alles handgefertigt – bereits bei dieser Beschreibung schlägt das Herz einer jeden Taschenliebhaberin höher. Doch das ist nichts im Vergleich mit dem Gefühl beim Anblick der neuen Dior Bobby East-West-Bag, die in sechs eleganten Nuancen erhältlich ist. Diese Handtasche ist mittlerweile mehr als nur eine Hommage an den geliebten Hund Christian Diors, Bobby – dieses klassische Modell des französischen Traditionshauses ist zu einer richtigen Ikone avanciert, deren Form in dieser Saison ein modernes Upgrade erhielt und in etwas schmalerem Design daherkommt. Die auffällige "CD"-Schnalle in Gold sowie der charakteristische Military-Style und die verstellbaren Schulterriemen bleiben diesem Piece allerdings erhalten. Genau diese Kombination aus zeitlosen Elementen sowie modernen Details macht die Designer-Bag zu einem absoluten Must-have in der kalten Jahreszeit. Und das Beste: Die Dior Bobby harmoniert mit wirklich sämtlichen Teilen der Winter-Garderobe und begleitet uns aufgrund ihres klassischen Stils mit Sicherheit nicht nur die kommenden Monate, sondern die nächsten Jahre. Das nennen wir mal eine Investition in die Zukunft!

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...