Fashion

Happy Mond-Day! Unser Mondlandung-Look

Von Susan am Sonntag, 20. Juli 2014 um 15:00 Uhr
Am 20. Juli amerikanischer Zeit landete Neil Armstrong vor 45 Jahren als erster Mann auf dem Mond. Wir feiern das Jubiläum mit einem Mond-Look!

Morgen (deutscher Zeit) vor genau 45 Jahren betrat US-Astronaut Neil Armstrong zum ersten Mal den Mond. Seine Worte: „Ein kleiner Schritt für den Menschen, ein riesiger Sprung für die Menschheit.“ wurden weltberühmt.

Damals verfolgte ein Fünftel der Weltbevölkerung (600 Millionen Menschen) an Radios und vor dem Fernseher die Mondlandung. Wow! 

Wir haben deshalb Lust auf auf Mode und Accessoires mit Moon-Power - und strahlen heute und morgen mit dem Mond um die Wette.

Die Kette von Jack Wills ist auch wirklich ein kleiner Schritt für den Geldbeutel...

Kette mit Mondanhänger von Jack Wills ca. 10 € und Wildfox T-Shirt ca. 90 € über Asos.de

Themen
Mond,
Mondlandung,
Wildfox,
Neil Armstrong,
Mond Anhänger