Fashion

Harry Styles als Modeikone?

Von Judith am Freitag, 25. September 2015 um 16:42 Uhr

Der „One Direction“-Star Harry Styles beweist einmal mehr, dass er den Style gepachtet hat! Denn bei der Love Magazine Party zur London Fashion Week zeigte sich Styles im waschechten Rockstar-Look. Mit offener Lockenmähne (der Man-Bun ist ja soo Frühling 2015), graphisch gemustertem Gucci-Anzug und ohne Krawatte (sorgt für die extra Prise Coolness) zeigt der 21-Jährige, dass er definitiv das Zeug zum „Fashion-Icon“ hat. Also falls es mit der Solo-Karriere nicht klappen sollte, wir wüssten da was: Zweitkarriere Fashion-Blogger! Seine besten Outfit-Momente sehen sie hier in der Galerie...

Zur Übersicht
Harry Styles als Modeikone? Harry Styles als Modeikone? Harry Styles als Modeikone? Harry Styles als Modeikone? Harry Styles als Modeikone? Harry Styles als Modeikone? Harry Styles als Modeikone? Harry Styles als Modeikone? Harry Styles als Modeikone? Harry Styles als Modeikone?
Themen