Fashion

Harry Styles schnappt sich diesen begehrten Job!

Von Yvonne am Dienstag, 6. März 2018 um 13:31 Uhr

Bisher kennen wir Harry Styles nur als coolen Sänger auf der Bühne. Jetzt soll der Brite ins Fashion Business gewechselt sein und wir sind von dieser News völlig hin und weg.

Seit seinem Austritt im Jahr 2016 aus der Band "One Direction" könnte es für Harry Styles nicht besser laufen: Als Solokünstler startete der britische Sänger voll durch und seine Hits wie "Sign of the Times" werden im Radio rauf und runter gespielt. Das Gerücht, dass der 24-Jährige der neue James Bond werden soll, sorgte zuletzt bei Fans für Schnappatmung, doch anstelle der Rolle des britischen Geheimagenten, angelte sich der Ex von Taylor Swift jetzt einen ganz anderen Job und wir flippen völlig aus. 😍

Harry Styles ist neues Testimonial für Gucci! 👏🏼

Schon länger ist Harry Styles ein großer Fan von den extravaganten Gucci-Designs und ließ sich für seine Solotour sogar Anzüge des italienischen Brands maßschneidern. Auch die Kids in seinem Video zur Single "Kiwi" wurden in Outfits des Luxuslabels gesteckt und daher war es nur eine Frage der Zeit bis Gucci, unter der Leitung von Kreativdirektor Alessandro Michele, auf den Briten aufmerksam wurde und es zu einer Zusammenarbeit kommen würde. 😏

Gucci verkündete die Kooperation mit Harry Styles mit einem Schnappschuss auf Instagram und brachte Fans des britischen Sängers zum Ausflippen, die die tatöwierte Hand auf dem Social Media-Post natürlich sofort erkannten. "Hand und Hund: Ein kurzer Blick auf die neue Gucci-Tailoring-Kampagne mit Harry Styles", kommentierte das italienische Luxusbrand die Zusammenarbeit mit dem britischen Beau. 

 

 

Bisher ist jedoch noch nicht bekannt, ob der "Sign of the Times"-Sänger lediglich als Model für Gucci vor der Kamera stand oder sogar Kleidungsstücke der italienischen Herrenlinie mitdesignte. Wir sind jedenfalls gespannt und können die fertigen Kampagnenbilder mit dem britischen Hottie kaum abwarten.😍

Lass dich von einer Dosis GRAZIA inspirieren und folge uns für die neuesten Fashion-, Beauty- und Lifestyle-Trends auf Pinterest!