Fashion

Hart auf Zart: Cap-Toe-Heels von Zara

Von GRAZIA am Mittwoch, 20. Juni 2012 um 08:00 Uhr

Der neue Spitzenkandidat in Sachen Schuhtrend? Pumps mit Kontrastfront! ZARA geht dabei noch einen Modeschritt weiter, und setzt seinem zarten Velourleder Cap-Toe-Heel eine glamouröse Metallspitze auf. Hach, wie heißt es noch so schön: Gegensätze ziehen sich an…

Klar, Stahlkappen kennen wir ursprünglich nur von Sicherheitsschuhen. Doch auch bei dem Gewusel auf der Tanzfläche oder in unserem Lieblingsshop – gerade, wenn Sale ist (!) – können wir einen modischen Bodyguard oft ganz gut gebrauchen.

Zara schickt uns da wie gerufen eine stylische Security: Der nudefarbene Heel aus Velourleder schützt unsere Zehen dank glänzender Metallkappe in langen Partynächte und bei ausschweifenden Shopping-Touren.

Ein Fashion-Sicherheitsservice, der uns gerne auf Schritt und Tritt begleiten darf…

Cap-Toe-Heels von Zara, ca. 60 Euro.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!

Themen