Fashion

Haute Couture Paris: Große Überraschung bei Armani Privé

Von Linnea am Mittwoch, 5. Juli 2017 um 09:43 Uhr

Am Dienstagabend sorgte Modeschöpfer Giorgio Armani für eine der wohl größten Überraschungen während der Pariser Haute Couture Woche...

Ja, wir geben es zu: Unsere Erwartungen zur Armani Privé Show, die am Dienstagabend in Paris stattfand, lagen irgendwo zwischen Clubszene und glitzernden Looks. Doch der Modeschöpfer hatte etwas viel besseres, ja eine wirkliche Überraschung für uns: Zu klassischen Klängen von Wagner, Rachmaninow, Ludovico Einaudi und Offenbach, präsentierte der zu recht gefeierte Designer Kreationen, dessen aufwendige Handwerkskunst ganz Haute Couture like zum Träumen einlud...

Armani Privé: Die schönste Show des Traditionshauses

 

Ein Beitrag geteilt von Armani (@armani) am

Zu zauberhaften, sehr schmal geschnittenen Jacken, die mit Knöpfen aus Keramik versehen waren, kombinierte Armani weite Hosen aus super leichter Seide. Die absoluten Highlights aber, waren die märchenhaften Details à la florale Stickereien, kräftige Spitze, Blumen aus Stoff, metallische Knospen und funkelnde Verzierungen, wie sie nur die ganz großen Modeschöpfer beherrschen. Und auch die Farbpalette konnte sich sehen lassen: Der Modeschöpfer ließ eine ganze Range an Pink- und Rottönen in dunkle Shades wie Lila und anschließend Schwarz fließen. Haaach, wir hätten dann gerne einmal alle (!) Looks zum Mitnehmen, bitte, danke!

 

Ein Beitrag geteilt von Armani (@armani) am

Neben dem Trend der Transparenz (ja Ladies, es lohnt sich in Pieces zu investieren, die etwas mehr Haut zeigen), steht auch die Kopfbedeckung bei den Designern diese Saison weit oben im Fashion-Kurs! Während Dior die Fedora zurückholte, setzte Armani bei seinen Looks auf venezianische Hüte mit kurzen Gesichtsschleiern, die für eine geheimnisvolle Atmosphäre sorgten. We LOVE!

 

Ein Beitrag geteilt von Armani (@armani) am

Gerade weil wir diese Art Haute Couture Looks nicht von Armani Privé erwartet hätten, sorgte der Modeschöpfer für eine große Überraschung und bekommt ein dickes Like von uns!

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/