Fashion

Heidi Klum by esmara: Die neue #LETSLOVESUMMER-Kollektion für Lidl ist da!

Von Linnea am Freitag, 25. Mai 2018 um 14:29 Uhr

Heidi Klum launcht ihre nächste Kollektion mit Lidl und wir sind uns sicher, dass ihr von den sommerlichen Teilen einfach nicht genug bekommen werdet…

Es ist wieder soweit: Supermodel Heidi Klum, die gerade erst auf der amfAR Gala in Cannes ihr Beziehungs-Debüt mit Tom Kaulitz gab, launcht eine weitere Kollektion mit Lidl! Und die lohnt sich wirklich, denn unter dem Motto #LETSLOVESUMMER versorgt uns die hübsche Blondine mit heißen Must-haves, mit denen wir stilvoll und zugleich luftig durch die warmen Monate kommen. Wer sich also noch bis zu seinem Urlaub gedulden oder diesen sogar noch planen muss, holt sich mit der Range der hübschen Blondine, die ganz im angesagten Bohemian-Stil gehalten ist, echte Vacation-Vibes nachhause. We LOVE!

Heidi Klum und Lidl launchen 13 Must-haves für den Sommer

Aus insgesamt 13 (!) Teilen besteht die neue #LETSLOVESUMMER-Kollektion, die sich alle sehen lassen können: Kleider, Jumpsuits, Kimonos und Hosen mit trendige Schnitten, treffen auf zauberhafte Details à la auffällige Prints, bunte Fransen und fließende Stoffe. Dazu gibt es jede Menge angesagter Accessoires und Schuhe, die den lässigen California-Chic, den die 44-Jährige verkörpert, perfekt abrunden. Wir hätten dann gerne sofort einmal alle Stücke zum Mitnehmen, bitte, danke!💁

Heidi-Klum-By-Esmara-Lidl

Kein Wunder, dass nicht nur wir, sondern auch Heidi selbst von ihren neuen Kreationen restlos begeistert ist: "Mir ist wichtig, dass sich mit meiner Kollektion die unterschiedlichsten Sommer-Outfits kombinieren lassen: Tagsüber darf es mit gemusterten Shorts und einem schlichten Top in khaki ganz relaxed sein, während ein verspieltes Maxikleid kombiniert mit flachen Ledersandalen ein tolles Outfit für den Abend ist." Da können wir der stylischen vierfach-Mum, deren Pieces, dank der Vielfalt der Größen von 34 – 44, wirklich jede Lady tragen kann, nur Recht geben.

Wer es, genau wie wir, kaum erwarten kann sich die Pieces zu sichern, sollte sich den 21. Juni 2018 dick im Kalender anstreichen, denn dann wird die #LETSLOVESUMMER-Kollektion von Heidi Klum und Lidl online und in den Filialen erhältlich sein. Happy Shopping!

Diese weiteren Mode-News solltet ihr ebenfalls nicht verpassen:

Diese 6 Blusen-Modelle wollen wir im Office tragen

Perfekt gebräunt: 10 Bikinis, die zum Sonnenbaden geeignet sind

Mode-Regeln des britischen Königshauses: Darauf müssen die Royals bei ihren Looks achten