Fashion

Heidi Klum: Das sind ihre neuen Topmodels!

Von Arzu am Mittwoch, 27. November 2013 um 10:26 Uhr

Die Dreharbeiten zu der neunten Germanys Next Topmodel Staffel laufen auf Hochtouren. Nun tauchten erste Bilder vom Set und den Models auf.

Am Strand von Los Angeles gibt es momentan einiges zu gucken. Denn dort befinden sich zurzeit die Topmodel-Anwärterinnen der neunten Germanys Next Topmodel Staffel und sind fleißig am Drehen.

Nun wurden sie von eifrigen Paparazzi am Strand fotografiert - mitten in einem sexy Fotoshooting. Bei nur 13 Grad müssen Heidis Mädchen im Bikini am Strand shooten. Aber alles halb so schlimm: Wie man sieht, haben die Mädels heiße Begleitung in Form von sehr attraktiven Männermodels, die den Kandidatinnen ordentlich einheizen.

Obwohl viele der jungen Mädchen gerade mal 16 Jahre alt sind, zeigen sie sich in sehr freizügigen Posen. Doch schon in den letzten Staffeln mussten die Topmodels beweisen, dass sie sich nicht vor Herausforderungen scheuen. So auch in diesem Jahr.

Die Kandidatinnen sind wieder sehr unterschiedlich. Dunkel- und rothaarige sowie blonde Mädels konkurrieren um den Titel der Schönsten in Deutschland.

Wer nun neugierig geworden ist, wer die Mädels sind, muss sich noch bis zum nächsten Jahr gedulden. Dann werden wir alles über die jungen Models erfahren.
 

Die Mädels gehen mit den Männermodels auf Tuchfühlung (Bild: KAMINSKY / Splash News)

Nackte Tatsachen. Die Mädels von Heidi sind auch dieses Jahr wieder sehr unterschiedliche Typen (Bild: KAMINSKY / Splash News)