Fashion

Heidi Klum: Das wissen wir über das Brautkleid für ihre Traumhochzeit mit Tom Kaulitz

Von Jenny am Freitag, 28. Juni 2019 um 10:03 Uhr

Die Hochzeit von Heidi Klum und Tom Kaulitz soll kurz bevorstehen und möglicherweise schon an diesem Wochenende stattfinden. Grund genug, sich schon einmal mit dem Brautkleid zu beschäftigen, die das Supermodel bei der Trauung tragen wird...

Heidi Klum und ihr Liebster schweben auf Wolke sieben und können die Hochzeit kaum abwarten! 😍 Pompös und bauschig – so stellt Heidis Verlobter sich die Robe seiner Zukünftigen vor 💕 Für Heidi wird die Hochzeit mit Tom Kaulitz übrigens der dritte Versuch auf eine glückliche Ehe sein ✨

Heidi Klum ist nicht nur in Sachen Beauty eine echte Inspirationsquelle, auch bei ihren Outfits macht sie keiner Fashionista etwas vor. Während die Verlobte von Tom Kaulitz gerade erst bekannt gab, gemeinsam mit dem Modeberater Tim Gunn eine neue Show auf Amazon Prime herauszubringen (hier könnt ihr übrigens euren Gratismonat für das Serien- und Filmangebot ergattern), häufen sich die Gerüchte und Spekulationen rund um ihre Hochzeit, die möglicherweise sogar an diesem Wochenende stattfinden soll. Wir haben diese News zum Anlass genommen, um Genaueres über das mögliche Brautkleid der 46-Jährigen herauszufinden, und sind dabei natürlich fündig geworden. Was den Vorstellungen von Heidi entspricht und was wir uns von der klumschen Robe erwarten können, verraten wir euch jetzt.

Heidi Klum: Das wissen wir bereits über ihr Brautkleid

Viel wurde über den Zeitpunkt der Hochzeit von Heidi und ihrem Liebsten spekuliert und natürlich stand auch ihr Kleid hierbei im Mittelpunkt. "Mein Zukünftiger möchte es richtig bauschig und groß", verriet Heidi noch im Finale ihrer Castingshow "Germany‘s Next Topmodel". Der US Weekly erklärte die Vierfach-Mutter im Februar sogar: "Es wir etwas Großartiges sein. Go big or go home." Anschließend ließ sie via Instagram durchblicken, dass sie ihre Robe bereits in der italienischen Hauptstadt Rom gefunden habe. In die Metropole jettete die Modelmama dann übrigens auch bereits für ihre Anprobe, die sie in einer Story mit den Worten "Fitting for Wedding Dress" kommentierte. 💕

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Ist sie die Designerin von Heidis Brautkleid?

Und nicht nur das: Auch einen Schnappschuss teilte die Blondine wenig später, und zwar mit keiner Geringeren als Misha Nonoo, die uns nicht nur bekannt ist, weil sie einst Prinz Harry und Herzogin Meghan verkuppelte, sondern sich auch als Modedesignerin einen Namen gemacht hat. Schauen wir uns im Onlineshop der Modeschöpferin an, wird deutlich, dass die Amerikanerin normalerweise auf klassische Schnitte, Minimalismus und klare Linien setzt. Ob sie für Heidi diese Eigenschaften über Bord geworfen hat und ein üppiges, pompöses Kleid, ganz nach den Vorstellungen der 46-Jährigen, entworfen hat, bleibt vorerst geheim. Nur der Zwillingsbruder ihres Verlobten ist schon eingeweiht und verriet im Interview mit dem TV-Format red: "Ich habe es gesehen. Ich habe bei beiden schon geguckt. Ich war bei Tom dabei und bei Heidi habe ich es auch schon gesehen." Wir halten euch definitiv auf dem Laufenden und können es bis zur Traumhochzeit kaum abwarten. 😍

Diese Artikel über Heidi könnten euch ebenfalls interessieren: 

Heidi Klum verrät ihre Diät-Geheimnisse und verdankt diesem Frühstück ihren Traumkörper

Heidi Klum: Mit diesen Beauty-Tricks schummelt sich das Model jünger