Fashion

Heidi Klum: Dieses Sommerkleid des Models ist perfekt für Frauen ab 40

Von Inga am Dienstag, 9. Juli 2019 um 09:00 Uhr

Heidi Klum ist für Frauen jedes Alters ein absolutes Fashion-Vorbild, doch ein Kleid, indem sich das Topmodel jetzt präsentierte, ist perfekt für alle Ladies ab 40, die auf der Suche nach einem perfekten Trendteil für die kommenden Sommertage sind…

Das floral gemusterte Maxikleid von Valentino, das die Beauty kürzlich zur Paris Fashion Week trug, ist das perfekte Sommer-Dress Durch seinen langen, edlen Schnitt, die vorteilhafte Taillierung und das modische Muster ist das Kleid perfekt für Frauen ab 40 Mit seinem Dekolleté wirkt das Dress dennoch sexy und kann optimal zu hohen Schuhen gestylt werden

Gerade erst haben wir unsere Vorliebe für langärmlige Kleider ausgesprochen, da überrascht uns keine Geringere als die Fashion-Ikone und Ex-Supermodel Heidi Klum in dem perfekten Dress für die bevorstehenden Sommertage. Mit ihrem Verlobten Tom Kaulitz erschien die 46-Jährige auf der Paris Fashion Week zur Valentino-Show und zog in ihrem geblümten Look alle Augen auf sich. Mit seinem perfekten Maxischnitt, dem modernen Muster und edlen Babyblau ist das Kleid aber nicht nur ein perfektes Piece für alle Fashionistas, sondern ganz besonders geeignet für alle Ladies ab 40, die sexy, stilvoll und elegant zugleich daherkommen wollen…

Dieses Kleid ist perfekt für Frauen ab 40

Unsere Modeherzen schlagen wieder einmal höher, denn nicht nur sind wir jedes Mal entzückt, wenn wir Bilder von Heidi Klum und ihrem Lover Tom Kaulitz sehen, die bei jedem ihrer Auftritte wie zwei verliebte Teenager wirken, auch haben wir an dem Model das perfekte Dress für einen langen Sommer entdeckt. Dieses hat den perfekten Schnitt, sodass es Frauen in jeder Altersklasse tragen können, doch es besticht nicht nur durch seine angesagte Maxilänge und die langen Ärmeln, sondern auch die ultra-sommerlichen Shades in Babyblau mit Rosenprint und leichten Rüschen. Das Besondere Highlight des Dresses ist aber das relativ freizügige und tiefe Dekolleté, das aber dennoch nicht zu gewagt wirkt, sodass auch Frauen um die 40 durchaus mit ihren Reizen spielen können. Da das Kleid des ehemaligen Victoria's Secret Models allerdings nicht so ganz in unser Budget passt, haben wir uns nach günstigeren Varianten umgesehen und sich selbstverständlich fündig geworden. 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Anastasia Fedoseeva (@thestreetpie) am

 

Ein ähnlich schönes Kleid, wie das von Heidi Klum, haben wir übrigens im Onlineshop des spanischen Modekonzerns ZARA entdeckt, der uns in Bezug seine Kleiderauswahl einfach nie enttäuscht. Das blaue Kleid mit weißem Blumenprint besticht ebenfalls durche seinen sommerlichen Look und tiefen V-Ausschnitt sowie kurze Ärmel, verspielte Volants am Saum sorgen extra Akzente. Das Modell könnt ihr hier aktuell für 50 Euro shoppen und zu angesagten Sandalen mit Schnürung sowie dezenten Acceessoires aufwerten. 


Wer sich übrigens nicht nur für Heidis Kleid, sondern auch ihr Liebesleben und Hochzeit mit Tom Kaulitz interessiert, der kann hier die neuesten Infos rund um ihr Brautkleid nachlesen. 😍

Weitere Fashion-News gibt es hier: 

Modetrends für den Herbst: Das kommt, das bleibt, das geht

Wrap Dresses: Die schönsten Kleider zum Wickeln für den Sommer

Artikel enthält Affiliate-Links