Fashion

Heiß, heißer, Kimye! Kim Kardashian und Kanye West für Balmain

Von Laura am Dienstag, 23. Dezember 2014 um 10:32 Uhr

Sie waren die Stargäste der Balmain-Show zur Paris Fashion Week! Mit Töchterchen North West und Familien-Partnerlook konnte Kim Kardashian und Kanye West aber auch niemand übersehen. Jetzt zieren die beiden sogar die neue Kampagne des Labels!

Vergessen Sie Pastelltöne und florale Muster - die Hauptattraktion der Frühjahr/Sommer-Kollektion von Balmain auf der Paris Fashion Week im September waren ganz klar Kimye! Kim Kardashian (34) und Kanye West (37) bescherten dem Label einen solchen Medienrummel (vor allem oder gerade wegen Kims "Lieblingsaccessoire" North West!), den man jetzt sogar in der neuen Kampagne für sich nutzen möchte!

Denn Kim und Kanye zieren die Kampagnenbilder des Hauses Balmain und feiern gleichzeitig ihr Kimye-Fashion-Debut! Natürlich finden sich die Bilder mit dem Titel "Army of Lovers" bereits auf Kims Instagram Account und werden ordentlich gefeiert. Und das zurecht!

Oliver Rousteing scheint ebenfalls ganz begeistert von Stylo-Kimye: "Bei dieser Menswear Kampagne wollte ich einen Moment der Liebe einfangen. Kim und Kanye sind Stilikonen und ein Paar. Es ist mir eine Ehre, die beiden für die Kampagne gewonnen zu haben. Die beiden stehen für Liebe, Schönheit und Vielfalt- sie sind die neue Modernität. Die Bilder sind mehr als eine Kampagne, sie zelebriert Liebe und Freundschaft."

Das Kim Kardashian über 22 Millionen Follower hat, ist sicher nur ein positiver Nebeneffekt.