Fashion

Heiß: knöchellange Lederhosen

Von GRAZIA am Donnerstag, 18. November 2010 um 12:39 Uhr

Lederhosen sind die heißesten Hosen der Saison. Für die nehmen wir auch kalte Knöchel in Kauf!

Lederhosen in Hochwasserhöhe? Das erste Gefühl ist: Angst! Sieht man darin nicht aus wie eine Presswurst?

Langsam taucht aber dann wieder die Erinnerung auf, wie knackig der Leder-Look schon bei Olivia Newton-John in „Grease“ saß.

Recht so: Denn der sexy Biker-Look à la Isabel Marant ist wohl das Heißeste, was unseren weiblichen Rundungen momentan passieren kann. Und schon wollen wir das essenzielle Basic im Kleiderschrank haben: die knöchellange Lederhose, Varianten: klassisches Schwarz, Feuerrot, mit oder ohne Bein-Zipper.

Wichtig: spitze, elegante Pumps dazu tragen. Ach, und ein wenig kneifen muss sie sogar! Also nicht wurstig fühlen und schon gar nicht auf Kuchen mit Sahne verzichten.

Wir finden: dolles Ding!