Fashion

Heiße Backstage Einblicke: Victoria's Secret Show 2014

Von Susan am Dienstag, 2. Dezember 2014 um 18:30 Uhr

Heute ist nicht L.A. die Stadt der Engel, sondern London! Wir fiebern der Victoria's Secret Show 2014 entgegen. Auf den Instagram Accounts der Models haben wir allerdings schon heiße Insights bekommen - Alessandra Ambrosio im Fantasy Bra oder sexy Izabel Goulart beim Styling. Süß: die Victoria's Secret Models haben backstage scheinbar viiiel Spaß! Sie verstecken sich unter Tischen oder stellen kurzerhand den ganzen Backstage-Bereich auf den Kopf. Natürlich auch schon perfekt vorbereitet: Taylor Swift und Ariana Grande - wir sind schon sehr gespannt auf die Performances. Hier zur Vorfreude auf die Victoria's Secret Show 2014 unsere Behind the Scenes Galerie!

Zur Übersicht
Aaah.. gleich geht's los: Die Victoria's Secret Show 2014 Pssssst... Victoria hat ein Geheimnis! Heiß! Alessandra Ambrosio zeigt schon mal einen der beiden Fantasy Bras Die Victoria's Secret Backstage-Welt steht Kopf! Sexy Modelposing im Backstage-Bereich? Check! Bloggerin Chiara Ferragni ist kurz vor der Show bei den Engeln So ein Model-Styling hätten wir gern für die Silvester-Party Ariana Grande hat auch einen Engel-Morgenmantel Bäääh! Karlie Kloss hat backstage Spaß Beruhigend: bei den Victoria's Secret Models heißt es auch nicht #wokeuplikethis