Fashion

Heißer Typ: Model André Hamann postete 2014 die meisten sexy Selfies

Von Susan am Mittwoch, 17. Dezember 2014 um 11:58 Uhr

Ladys, die Weihnachtsfeiertage werden auf keinen Fall langweilig. Unser Rezept für die Langeweile: einfach Male Model André Hamann auf Instagram folgen, durch die heißen Pics scrollen - fertig! Das deutsche Männermodel postete nämlich dieses Jahr so viele sexy Selfies wie kaum ein anderer. Natürlich meistens halbnackt - wer braucht schon ein Shirt, wenn er so viele Tattoos hat?! Aber auch angezogen mit cooler Lederjacke kann sich André durchaus sehen lassen. Für den ultimativen Schmacht-Faktor gibt es dann noch die Gitarre oder den süßen Hund... Hier sind die sexy Instagram-Seflies von André Hamann!

Zur Übersicht
Na wenn der Weihnachtsmann so aussieht... Guten Morgen - Model André Hamann postet gern Selfies (vor allem aus dem Bett) Das Male Model und das Meer Wie war das? Wir heiraten einen Mann mit Lederjacke? ... oder mit Gitarre? André shirtless - wie immer Mal vor dem Pool... ... oder beim Kochen Er ist eindeutig der Selfie-King 2014 Weihnachtsgeschenk: vielleicht ein Selfie-Stick? Wuff - manchmal gibt's auch tierische Shooting-Partner Bye Bye André!
Themen
André Hamann,
heißer Typ,
sexy Selfies