Fashion

Heißt das neue Label von H&M „& other stories“?

Von GRAZIA am Freitag, 30. März 2012 um 17:27 Uhr

Seit den letzten Tagen überschlagen sich die Gerüchte über ein neues Label von Modegigant H&M. Es soll sich dabei, um ein Luxuslabel handeln, das „& other stories“ heißen könnte. Das „&“ kommt uns schon mal bekannt vor.

Die schwedische Modekette H&M hat die Gerüchte, um die Gründung eines neuen Labels bereits bestätigt. Laut Insider-Kreisen soll es sich dabei, um ein Luxuslabel handeln, dessen Name möglicherweise „& other Stories“ heißen könnte.

Laut Berichten der schwedischen Zeitung „Dagen Nyheter“ soll dem schwedischen, sowie dem internationalen Patentamt eine Anmeldung zum Schutz eines neuen Markennamens und Logos vorliegen. Bei der WIPO in Genf sei die Registrierung bereits schon letztes Jahr eingegangen.

„& other stories“ könnte also Name des neuen Labels werden, das bei H&M ab 2013 zu kaufen sein wird. Bis dahin ist es ja noch etwas Zeit, aber ungeduldig sind wir trotzdem ...

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!