Fashion

Heiter bis wolkig: Fotografie von Child of Photography

Von GRAZIA am Freitag, 2. November 2012 um 16:25 Uhr

Wer ein Auge für Mode hat, hat auch einen Blick für tolle Fotos: Wie wir darauf kommen, das zu behaupten? Ganz einfach: Unsere Modevolontärin Conny und ihre tollen Aufnahmen sind der beste Beweis ...

Es gibt Fotos und es gibt Fotos. Oder anders gesagt: Manche lassen uns völlig kalt und andere berühren uns. Und, wenn das passiert, versinken wir in den Aufnahmen. Lassen unseren Gedanken freien Lauf und stellen uns vor, wir wären dabei gewesen, als es aufgenommen wurde.

Und so befinden wir uns plötzlich zwischen fluffigen Wattewolken mitten in der Aufnahme „A Walk in the Clouds“ von Cornelia Nauenburg.

Die 26-Jährige, die sich hinter dem Etsy-Shop „Child of Photography“ verbirgt, arbeitet seit ihrer Fotografie-Ausbildung in Dublin als Modevolontärin bei GRAZIA. Gut, dass sich ihre beiden Leidenschaften Mode und Fotografie so leicht vereinbaren lassen.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!