Fashion

Hellen Waschungen: Unsere Jeans tragen wir jetzt ultra bright

Von Inga am Freitag, 22. März 2019 um 10:16 Uhr

Vergesst dunkle Jeans! Diesen Frühling setzen wir Modelle mit ultra-heller Waschung und die schönsten Denim-Pieces haben wir bereits für euch ausfindig gemacht…

Unsere Freude ist riesig, denn endlich hat der Frühling offiziell begonnen und auch die Temperaturen lassen allmählich erahnen, dass wärmere Zeiten bevorstehen. Um so richtig in Frühjahrslaune zu kommen, statten wir uns am liebsten mit neuen Trend-Pieces aus, die wir derzeit in den angesagtesten Onlineshops finden. Neben wunderschönen Kleider, Sandalen und Blusen dürfen natürlich auch Jeans nicht in unserem Repertoire für die kommenden Monate fehlen, die sich jetzt von einer besonders stylischen Seite zeigen. Denn während sonst meist auf Jeans in dunklem Blau oder Schwarz setzen, sind aktuell Modelle mit ultra-heller Waschung auf dem Fashion-Vormarsch und sorgen dafür für einen stilvollen Auftritt. Wir haben bereits zahlreiche helle Jeans gespottet und verraten euch, wo ihr sie shoppen könnt und wie ihr sie stylt, ohne dass sie auftragen…

Diesen Frühling setzen wir auf Jeans mit ultra-heller Waschung!

Wenn es etwas gibt, auf das wir zu keiner Jahreszeit verzichten können, sind es definitiv Jeans. Doch diesen Frühling sind wir experimentierfreudig eingestimmt und setzen daher zur Abwechslung auf Modelle in extra-heller Ausführung. Nachdem wir helle Jeans lange Zeit unseren Kleiderschränken verbannt haben, sind sie jetzt nämlich wieder super angesagt und gehören zu den treuesten Begleiter der Modeblogger. Egal ob in der Skinny-Variante, als Jeans-Culotte, mit Palazzo-Schnitt oder mit tiefem Bund als Boyfriend-Jeans – im Frühjahr steht alles im Zeichen der hellen und fröhlichen Farben und da sind auch Jeans nicht von ausgeschlossen. Da helle Hosen aber bekanntlich gerne mal auftragen und uns unvorteilhaft erscheinen lassen könne, sollte man beim Styling die eine oder andere Regel befolgen. Orientieren können wir uns am besten an den Mode-Profis, die auf die Trendteile nicht mehr verzichten können.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von XENIA ADONTS (@xeniaadonts) am

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von XENIA ADONTS (@xeniaadonts) am

Fashion Bloggerin Xenia Adonts setzt für ihren Alltagslook auf eine Palazzo-Jeans mit extra-weitem Bein und Schlag, welche sie zu Strickpullovern in Pastellfarben (mal in Hellblau, mal in Violett) kombiniert. Derbe Sneaker in Weiß sowie eine Puffer-Jacke in Schwarz für kühle Frühlingstage verleihen dem Outfit ein cooles Finish. Wer einen eleganteren Look bevorzugt, kann sich ein Beispiel an Style-Expertin Tine Andrea nehmen, die zur hellen High-Waist-Jeans einen karierten Overzise-Blazer in Beige und einem weißen T-Shirt sowie femininen Riemchensandalen trägt. Ebenso die Variante mit schwarzem Blazer und spitzen Pumps stehen der Norwegerin extrem gut, Accessoires wie goldene Ketten und eine edle Henkeltasche runden den Look ab. 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Tine Andrea (@tineandreaa) am

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Tine Andrea (@tineandreaa) am

Euch sagt der Trend genauso zu wie uns? Die schönsten Jeans mit hellen Waschungen haben wir bereits für euch gespottet und ihr unserer Galerie zum Nachshoppen verlinkt… 🛍

Weitere Fashion-News, die ihr nicht verpassen dürft…

Kleider mit Lochspitze: Die schönsten Modelle mit Broderie Anglaise

Tom Tailor: Diese günstigen Teile sehen richtig teuer aus

Themen