Fashion

Hello Kitty! Choupette Lagerfeld wird Model

Von GRAZIA am Dienstag, 10. Juli 2012 um 12:07 Uhr

Sie ist eine Katze und sie sieht gut aus: Choupette, die fesche Mietze von Karl Lagerfeld, stand nun zum ersten Mal nicht vor Papa Karls Kamera, sondern vor der eines anderen Fashion Fotografen – zusammen mit Laetitia Casta poste sie für das V-Magazine.

Von der Muse zum Model: Eben noch inspirierte Choupette ihr Herrchen Karl Lagerfeld noch zu einer neuen Handtasche, schon steht sie für ihr erstes offizielles Fotoshooting vor der Kamera:

Zusammen mit der ebenfalls heißen Mieze Laetitia Casta soll sie für V-Magazine gepost haben. Verschiedenste Werbekampagnen von Louis Vuitton bis Mulberry haben bewiesen, dass Tiere und Fashion super zusammenpassen.

Und auch der Designer Dawid Tomaszewski wollte auf dem Laufsteg der Mercedes-Benz Fashion Week S/S 2013 nicht auf seinen Hund verzichten.

Das Shooting mit Laetitia und Choupette ist also eine tierisch zeitgeistige und schöne Idee zugleich. Und, wer weiß vielleicht sehen wir ja schon bald auf dem CAT-walk ..

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!