Fashion

Hemdblusen: Diese angesagten Modelle führen wir jetzt aus

Von Inga am Montag, 15. Juli 2019 um 17:42 Uhr

Da lässig und zugleich stylische Hemdblusen im Sommer nicht in unserem Repertoire fehlen dürfen, haben wir uns auf die Suche nach angesagten Modellen zum Nachshoppen gemacht…

Lange Zeit hatten Blusen ein spießiges Image und galten überwiegend als Dresscode von Sekretärinnen oder Lehrerinnen. Inzwischen wissen wir, dass die Hemdbluse, die zwar durch einen klassischen Schnitt besticht, aber durch moderne Akzente immer wieder neu auferlegt wird, alles andere als bieder daherkommt. Gerade im Sommer können wir auf zahlreiche Stylingmöglichkeiten zurückgreifen und somit einen Look kreieren, der nicht nur stylisch, sondern auch richtig sexy wirken kann. Ein Beispiel nehmen wir uns natürlich bei den Modebloggern, die uns die schönsten Kombinationen präsentieren und direkt Lust auf Shopping machen. Deshalb haben wir uns für euch direkt in den Onlineshops angesagter Fashion-Retailer wie H&M, ZARA und MANGO umgeschaut und präsentieren euch unsere Favoriten in unserer Bildergalerie. 

So sehen Hemdblusen stylisch und sexy zugleich aus

Seidenblusen, sommerliche Tops und Co. bekommen jetzt Konkurrenz, denn diesen Sommer setzen wir wieder auf coole Hemdblusen, die in der klassischen Variante aussehen, als würden sie direkt aus dem Kleiderschrank unseres Boyfriends stammen. Diese Saison kommen die Trendteile allerdings mit modischen Updates daher und finden sich besonders in langer Version und mit Oversize-Schnitt in den Onlineshops von MANGO, ZARA und Co. wieder. Besonders schön machen sich die Pieces, die eine Mischung aus Blusen und Hemden sind, aus Materialien wie Leinen oder Baumwolle, aber auch Jeans- und Cord-Modelle sind aktuell heiß begehrt. Wer einen feminineren Look bevorzugt, kann sich aber auch in Pieces in Pastellfarben, wie Hellblau, Rosé und Creme, aus Seide und Satin schmeißen. 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von TALISA SUTTON (@talisa_sutton) am

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Leonie Hanne (@leoniehanne) am

Genauso vielseitig wie die Modelle selbst, sind übrigens auch ihre Styling-Möglichkeiten. Wer den businesstauglichen Look bevorzugt, kombiniert das schlichte Piece zu einer gut sitzenden Skinny Jeans und angesagten Square-Toe-Sandalen. Ein Blazer mit modischem Taillengürtel gibt dem Look zusätzlich das gewisse Etwas. Für einen coolen Freizeit-Look, der ein wenig mehr sexy ist, eignen sich besonders Modelle mit tiefem Ausschnitt, wie es Fashion-Bloggerin Leonie Hanne vormacht. Dezente Accessoires, wie Goldschmuck oder eine edle Handtasche, werten den Look zusätzlich auf. Sie Für alle, die es jetzt nicht mehr erwarten können: Die schönsten Hemdblusen haben wir in der Bildergalerie zum Nachshoppen zusammengestellt. 🛍

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von TALISA SUTTON (@talisa_sutton) am

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Leonie Hanne (@leoniehanne) am

Weitere Fashion-Themen, die dich interessieren dürften…

Diese Teile von MANGO shoppen Frauen ab 40 am häufigsten

Amazon Prime Day: Diese Fashion-Deals könnt ihr jetzt shoppen!

Themen