Herbst-Kleider 2022: 4 Dresses von COS, die stylische Frauen jetzt shoppen

Herbst-Kleider 2022: 4 Dresses von COS, die stylische Frauen jetzt shoppen

Der Herbst ist zum Greifen nahe und uns packt direkt die Lust, neue Herbst-Klamotten zu shoppen. Perfekt also, das COS in der neuen Kollektion die schönsten Herbst-Kleider in petto hat. Wir stellen euch 4 Pieces vor. 

Die Shopping-Lust übermannt uns doch alle hin und wieder. Gerade jetzt, wo der Herbst vor der Tür steht, möchten wir direkt unsere Herbst-Garderobe auffrischen und uns mit den neusten Trends vertraut machen. Auf unsere Shopping-Liste kommen neben Herbst-Stiefeln, einem Oversized-Mantel und warmen Strickpullovern auch schöne Kleider für die goldene Jahreszeit. Beim Stöbern durch die Online-Shops sind wir bei COS hängen geblieben, denn der schwedische Modehersteller hat wunderschöne Herbst-Dresses im Repertoire. Die schönsten 4 Pieces stellen wir euch jetzt vor. 

Auf diese COS-Kleider setzen wir im kommenden Herbst

Im Herbst lieben wir es gerne schlichter und setzen auf gedeckte Farben wie Creme, Braun oder Schwarz. Kein Wunder also, dass das schicke Midi-Hemdblusenkleid im satten Schwarz uns direkt ins Auge gesprungen ist. Durch den Popeline-Schnitt und den Kragen ist es auch das ideale Dress fürs Office und wir kombinieren hohe Boots dazu. Was wir ebenfalls am liebsten direkt eintüten möchten, ist das T-Shirt Kleid in Creme, welches aus weicher Wolle daherkommt und sich prima mit Chunky Boots kombinieren lässt. Das Kleid gehört auf jeden Falls zu unseren Favoriten in diesem Herbst! Wenn es etwas enger sein darf, dann lieben wir außerdem das figurbetone Schlauchkleid, welches das perfekte Allround-Piece für die kalte Jahreszeit ist und die Grundlage für ein stylisches Outfit mit Boots und Oversized-Blazer bietet. 

© Getty Images
Lade weitere Inhalte ...