Herbst-Kleider 2022: 4 Must-have Dresses von MANGO, die wir jetzt shoppen

Herbst-Kleider 2022: 4 Must-have Dresses von MANGO, die wir jetzt shoppen

Der Herbst steht vor der Tür und wir nehmen das als Grund zur Freude, denn in den Läden hängen die neusten Kollektionen. Welche Kleider wir bei MANGO entdeckt haben, erfahrt ihr hier. 

Ach ja, der Herbst! Der Herbst steht schon in den Startlöchern und während wir noch die letzten warmen Temperaturen genießen, machen wir uns schon mal mit den neusten Herbst-Trends vertraut. Zum Glück können wir auf unsere liebsten Modekonzerne vertrauen, denn die kommen wie jedes Jahr mit den schönsten Herbst-Kollektionen um die Ecke. Wir haben die neusten It-Pieces unseres spanischen Lieblings MANGO durchstöbert und dabei ist etwas ganz Bestimmtes aufgefallen. 

Diese Herbst-Kleider von MANGO kommen in einer bestimmten Farbe daher

Was unsere Erkenntnis ist? Die Farbe Pink ist im Herbst weiterhin total angesagt und löst zum Glück das angesagte Bubble Gum Pink aus dem Sommer nicht ab. Und wie tragen wir pinke Teile in der goldenen Jahreszeit? Na klar, am liebsten als Kleid, denn die sind die absoluten Must-haves.

Einer unserer Favoriten ist das fließende Kleid in einer Midi-Länge von MANGO mit einer gebundenen Schleife in einem knalligen Pink. Das Kleid ist einfach perfekt zum Ausgehen, fürs Büro oder das nächste Event in Kombination mit süßen Sandalen. Für diejenigen, die es weniger auffällig mögen, haben wir ein geblümtes langes Kleid ausfindig gemacht, welches perfekt zu tollen Herbst-Stiefeln in einem Cognac passt. In unserer Bildergalerie haben wir für euch 4 Kleider rausgesucht, die ihr euch direkt anschauen solltet. Happy Shopping!

© Getty Images

Weitere schöne Herbst-Kleider haben wir hier für euch rausgesucht:

Lade weitere Inhalte ...