Herbst-Kleider 2022: 6 Kleider aus der neuen H&M Kollektion, die wir jetzt shoppen

Herbst-Kleider 2022: 6 Kleider aus der neuen H&M Kollektion, die wir jetzt shoppen

Der Herbst rückt näher und nun wird es höchste Zeit, unsere Herbstgarderobe aufzupimpen. Wir haben deshalb die neue H&M Kollektion durchforstet und die schönsten Herbst-Kleider für euch herausgesucht.

Momentan genießen wir noch den Sommer, draußen sind es 30 Grad und wir setzen auf luftige Kleidchen aus Leinen oder auf andere kühlende Stoffe. Trotz allem setzen wir uns jetzt schon mit den brandheißen Trends für den Herbst auseinander und stöbern durch die Online-Shops und Läden unserer liebsten Modehäuser. Dabei haben wir mal wieder Halt bei unserem liebsten schwedischen Fashion-Retailer H&M gemacht und uns direkt die neuen Kleider angeschaut, die perfekt für den kommenden goldenen Herbst sind. Wir stellen euch unsere liebsten Favoriten vor, die wir direkt eintüten wollen.

6 umwerfende Kleider für den kommenden Herbst

Strickkleider sind in diesem Herbst total im Trend und deshalb ist es kein Wunder, dass unser erstes Objekt der Begierde das gerippte Strickkleid in einem dunklen Beige-Ton ist, welches wir perfekt für einen kühlen Herbsttag stylen können. Dazu kombinieren wir Chunky Boots und einen lässigen Oversized-Mantel und komplettieren unseren Look. Favorit Nummer 2 ist das florale Kleid mit Ballonärmeln, welches perfekt zum goldenen Herbst passt. Wir kombinieren dazu braune Boots und eine coole Lederjacke. Wenn es etwas gemütlicher sein soll, lieben wir das beige wadenlange Kleid aus Baumwollsweat, welches wir auch direkt in unseren virtuellen Warenkorb verfrachten. Weitere Favoriten für den kommenden Herbst von H&M findet ihr unserer Bildergalerie zum Nachshoppen. Wir können die goldene Jahreszeit kaum erwarten!

Zwei Frauen mit schwarzen Kleidern im Herbst
© Getty Images
Lade weitere Inhalte ...