Herbst-Kleider 2022: 6 Modelle aus der neuen Kollektion von MANGO

Herbst-Kleider 2022: 6 Modelle aus der neuen Kollektion von MANGO

Wir erwarten den Herbst sehnsüchtig, denn mit ihm bahnen sich wunderschöne Kleider-Trends an, die wir derzeit beim spanischen Modekonzern MANGO finden.

Bei der großen Auswahl wunderschöner Trends für den Herbst 2022 bleibt uns gar nichts anderes übrig, als äußerst wählerisch zu sein, damit unser Konto uns nicht etwa mit roten Zahlen bestraft. Wenn wir euch also die angesagtesten Kleider präsentieren, die in der goldenen Jahreszeit in unserem modischen Repertoire nicht fehlen dürfen, dann könnt ihr euch darauf verlassen, dass wir euch nur das Beste vom Besten zeigen.

Fündig geworden sind wir dabei beim spanischen Modekonzern MANGO, der mit seinen Kleidern für den Herbst sämtliche Mode-Trends für die bevorstehende Jahreszeit bedient. Wir zeigen sie euch.

6 stylische Kleider von MANGO, ohne die wir im Herbst nicht mehr können

Kuscheliger Strick, flauschiger Plüsch und seidiger Satin – MANGO weiß ganz genau, wonach unser Modeherz im Herbst 2022 verlangt. Die schönsten Kleider der High-Street-Brand kommen nämlich in diesen Materialien daher. Dabei sind es vor allem Töne wie klassisches Creme, zartes Beige, dunkles Braun sowie sattes Pink, die uns trendbewusst kleiden und besonders elegant und stylisch wirken.

Bei den Schnitten ist schließlich Vielfalt angesagt, denn die begehrtesten Kleider gibt es bei MANGO mit kurzem Arm, Rollkragenausschnitt, als Bandeau, mit Spaghettiträgern oder Langarm und Cut-Outs oder seitlichen Schlitzen – ihr habt die Qual der Wahl. Wir vereinfachen euch diese aber, indem wir euch in unserer Bildergalerie unsere Favoriten zum direkten Nachshoppen zusammengestellt haben.

© imaxtree
Lade weitere Inhalte ...