Herbst-Kleider 2022: 7 Modelle aus der neuen Kollektion von & Other Stories

Herbst-Kleider 2022: 7 Modelle aus der neuen Kollektion von & Other Stories

In nur wenigen Wochen klopft bereits der Herbst an unsere Tür. Damit wir styletechnisch für die goldene Jahreszeit gerüstet sind, haben wir uns zwischen den Kleider-Neuheiten von Skandi-Brand & Other Stories umgeschaut.

Wer in der Modewelt zu Hause ist, der weiß, dass Trends kommen und gehen. Nichtsdestotrotz stehen bestimmte Merkmale und damit auch Musterungen, Schnitte und Stoffe für die unterschiedlichen Jahreszeiten. Was das mit Blick auf den kommenden Herbst bedeutet? Unsere liebsten Kleider bleiben uns natürlich erhalten, anstatt in leichten Materialien und ultra-luftigen Schnitten kommen sie allerdings nun in anderen Styles daher. Welche Neuheiten beim Modekonzern & Other Stories auf uns warten und die Vorfreude auf einen goldenen Herbst ansteigen lassen, zeigen wir euch jetzt.

Wir können uns bis zur goldenen Jahreszeit, die uns hoffentlich mit wunderschönem Sonnenschein und noch angenehmen Temperaturen begegnet, kaum mehr gedulden. Beim Durchstöbern der Kleider-Neuheiten von & Other Stories entdeckten wir nämlich Kleider aus Tweedstoff, glänzendem Satin sowie mit herbstlichen Musterungen wie einem karierten oder floralen Print in Orange und Goldtönen als auch im dunklem Blau oder schokoladigem Braun. In angesagtesten Schnitten mit femininen Details wie Puffärmeln, schmeichelhaften Silhouetten mit Bindegürtel oder im Babydoll-Stil warten die Kreationen des Skandi-Brands auf uns, um in den virtuellen Warenkorb geklickt zu werden.

Es darf noch etwas Stylinginspiration für wunderschöne Herbst-Looks sein? Die Kleider matchen allesamt perfekt mit coolen Chunky Boots, schmalen Stiefeletten und können auch mit klassischen Loafern gestylt werden. Eine wärmende Shacket, der beigefarbene Trenchcoat oder eine rockige Lederjacke bieten dann die nötige Wärme, um mit den Modellen im Herbst die Straßen erobern zu können.

Frau in einem Kleid mit Karomuster
© Getty Images

Noch mehr wunderschöne Kleider, die wir im Herbst rauf und runter tragen, findet ihr hier:

Lade weitere Inhalte ...