Herbst-Kleider 2022: Bei H&M gibt es jetzt die schönsten Strickkleider – 4 angesagte Dresses

Herbst-Kleider 2022: Bei H&M gibt es jetzt die schönsten Strickkleider – 4 angesagte Dresses

In kuscheligen Strickkleidern genießen wir die bevorstehende Saison in vollen Zügen. Unsere Lieblinge für den Herbst von Modekonzern H&M stellen wir euch nun genauer vor.

Weiche Pullover, kuschelige Cardigans und längst auch softe Hosen aus Strick dürfen in keiner Herbstgarderobe fehlen. Noch weniger missen wollen wir aber wohl Kleider aus dem wolligen Obermaterial. In der kalten Jahreszeit sind sie nämlich eine ausgezeichnete Wahl, um stilsichere und wärmende Outfits zu kreieren, in die wir beim Herbstspaziergang durch buntes Laub oder dem gemütlichen Raclette-Abend mit Freund:innen schlüpfen.

Dessen ist sich natürlich auch ein beliebter Modekonzern wie H&M bewusst und so lockt das High-Street-Brand Modeliebhaber:innen zu Beginn der goldenen Jahreszeit mit den schönsten Strickkleidern – wir zeigen euch unsere drei Favoriten.

Die Strickkleider von H&M versprechen einen kuscheligen Herbst

Von lang bis kurz, weit geschnitten bis hin zu figurbetont – die schönsten Kleider aus Strick sind so vielseitig, dass jede Fashionista mit Sicherheit ihren Favoriten entdeckt. Der Modekonzern H&M trumpft dabei vor allem mit stilvollen Details wie einem Rollkragenausschnitt, romantischen Ballonärmeln oder einem verführerischen Beinschlitz auf.

In Szene gesetzt werden die weichen Kleider mit Kuschelfaktor schließlich ganz nach den eigenen Vorstellungen: Mit Absatzstiefeletten und weiteren Strickteilen wird der romantische Flair des Looks unterstrichen, zu Chunky Boots und einer Lederjacke erhält er hingegen die gewisse Coolness und mit Sneakern und einer sportlichen Collegejacke wagen wir den Stilbruch. Jetzt braucht ihr nur noch ein angesagtes Modell zum erschwinglichen Preis? Dann kommt ihr in der Bildergalerie mit unseren Lieblingen von H&M auf eure Kosten.

Weitere stilvolle Strickkleider findet ihr hier:

Lade weitere Inhalte ...