Herbst-Kleider 2022: Das braune Esprit Strickkleid überzeugt uns auf ganzer Linie

Herbst-Kleider 2022: Das braune Esprit Strickkleid überzeugt uns auf ganzer Linie

In der goldenen Jahreszeit lieben wir Herbst-Farben wie Braun, Beige oder Gold besonders und erfreuen uns, dass Esprit ein braunes Strickkleid in petto hat, welches wir direkt shoppen möchten.

Ist euch auch schon das bunt gefärbte Laub an den Bäumen und auf dem Boden aufgefallen? Die Sonnenstrahlen scheinen durch die Äste und eine knisternde Stimmung liegt in der Luft: Der Herbst ist eingekehrt! Pünktlich zu den fallenden Temperaturen freuen wir uns, unsere liebsten Strick-Pieces, Mäntel und Stiefel wieder hervorzukramen und uns mit den neusten Herbst-Trends auseinanderzusetzen. Großer Beliebtheit erfreuen sich in dieser Saison Strickkleider, die uns wunderbar warm halten und dazu noch superstylisch sind. Wir haben ein Dress ausfindig gemacht, welches sogar in unserer absoluten Lieblingsfarbe daherkommt. Wir zeigen es euch.

Dieses braune Strickkleid von Esprit überzeugt auf ganzer Linie

Braun ist einfach unsere Go-to-Farbe im Herbst und deshalb ist es nicht verwunderlich, dass wir das Strick-Dress von Esprit direkt in unser Fashionista-Herz geschlossen haben. Das Kleid kommt in einer Maxi-Länge und einem Rollkragen daher und wird wunderschön durch einen integrierten Bindegürtel für eine traumhafte Silhouette tailliert. Der Stoff besteht aus Bio-Baumwolle und hält durch das hochwertige Material superwarm in der kälteren Jahreszeit. 

Kombinieren können wir das braune Dress in den verschiedensten Varianten. Wir setzen zum Strickkleid auf derbe Boots zum Reinschlüpfen und auf einen Wollmantel, alternativ passt auch eine coole Biker-Jacke, wenn es draußen nicht allzu kühl ist. Mit dem braunen Kleid von Esprit, welches wir euch in der Bildergalerie verlinkt haben, seid ihr nicht nur durch die angesagte Farbe perfekt ausgestattet, sondern punktet auch mit einer tollen Figur, die das Dress zaubert. 

Weitere wunderschöne braune Dresses haben wir hier für euch herausgesucht:

Lade weitere Inhalte ...