Herbst-Kleider 2022: Diese 3 Dresses von Cos haben das gewisse Etwas

Herbst-Kleider 2022: Diese 3 Dresses von Cos haben das gewisse Etwas

Der Herbst steht bevor – höchste Zeit, den Kleiderschrank für die neue Saison zu rüsten. Wir haben uns bei der skandinavischen Brand Cos umgeschaut und sind auf drei Kleider gestoßen, die uns direkt gecatcht haben.

 

In ein paar Tagen müssen wir dem Sommer vorerst Goodbye sagen, denn der Herbst empfängt uns bereits mit offenen Armen. Wir verabschieden die warme Jahreszeit mit einem weinenden und einem lachenden Auge, denn einerseits müssen wir uns zwar von den heißen Graden trennen, aber andererseits freuen wir uns umso mehr auf die neuesten Fashion-Trends, die die kommende Saison bereit hält. Wir haben uns bereits umgeschaut und einen Blick in den Onlineshop von Cos geworfen, denn hier finden wir immer die passenden It-Pieces, mit denen wir im Handumdrehen perfekt gestylt sind. Dabei haben wir uns in fünf Kleider-Modelle direkt schockverliebt, denn sie sind zwar schlicht, aber bringen dennoch das gewisse Etwas mit, das unserem gesamten Look im Nu Eleganz verleiht. Welche Modelle unser Fashion-Herz erobert haben, und wie ihr sie am besten stylt, erfahrt ihr jetzt.

Diese Kleider von Cos sind die absoluten Must-haves im Herbst

Wir wollen euch nicht länger auf die Folter spannen und verraten euch, welche fünf Kleider unsere Garderobe in der goldenen Jahreszeit bereichern. Zum einen handelt es sich um ein Oversized-T-Shirt-Kleid, das in einem zarten Cremeton daherkommt und uns dank der weichen Merinowolle stylisch und warm durch den Herbst bringt. Mit schwarzen Reitstiefeln und ein wenig Schmuck sind wir ready für das Schmuddelwetter. Doch auch das lockere Midikleid mit Print hat es uns direkt angetan. Dank der Seitenschlitze versprüht es das gewisse Etwas und mit dem Gürtel können wir sogar unsere Taille betonen. Zu guter Letzt zieht das blaue A-Linien-Kleid mit der gerafften Taille direkt in unsere Herbst-Garderobe ein. Mit Boots und einer schwarzen Tasche spazieren wir durch das bunte Herbst-Laub. Ihr möchtet auch am liebsten direkt in die stylischen Kleider schlüpfen? Dann klickt euch durch unsere Bildergalerie...

Weitere wunderschöne Dresses findet ihr hier:

Lade weitere Inhalte ...