Herbst-Kleider 2022: Dieses Modell von s.Oliver ist unser neuer Liebling der Saison

Herbst-Kleider 2022: Dieses Modell von s.Oliver ist unser neuer Liebling der Saison

Die Herbstsaison steht vor der Tür. Wo ihr unser Lieblingskleid für die goldene Jahreszeit entdeckt? Ganz einfach: beim Modekonzern s.Oliver.

© imaxtree
Wir starten in die Herbstsaison mit einem wunderschönen Kleid von s.Oliver, das nun unsere Outfits bestimmt

Kleider könnten wir wirklich in jeder Saison tragen. Denn egal ob Fashion-Beginner oder doch Modeprofi – die schönsten Modelle sind immer die Grundlage eines angesagten Outfits und lassen sich schnell und einfach kombinieren. Bricht eine neue Saison an, dann bleiben uns demnach auch die modischsten Kleider treu, die nun allerdings in neuen Farben, anderen Schnitten oder Materialien groß rauskommen. Das beste Beispiel? Das gestufte Maxikleid von s.Oliver Black Label, welches in einem eleganten Cognacton zum Liebling der goldenen Jahreszeit wird.

Das Kleid von s.Oliver bestimmt im Herbst 2022 unsere Looks

Beim Modekonzern s.Oliver entdecken wir immer wieder echte Favoriten, die uns nicht nur mit einer angesagten Optik überzeugen, sondern auch mit einem erschwinglichen Preis punkten. Für die bevorstehende Herbstsaison fiel unser Auge auf ein langes Tunika-Kleid des Brands, das mit gestuften Volants und einem schwingenden Rockteil alles mitbringt, was ein Kleidungsstück zum Hingucker macht. Zu Chunky Boots und einer Oversize-Lederjacke oder eleganten Loafern und einem kuscheligen Wollmantel ist das Must-have von s.Oliver Black Label im Nu gestylt, um bei Herbstspaziergängen, einem Cocktailabend oder im Office mit einem angesagten Look in Erscheinung zu treten.

Bei dem reduzierten Preis von nur noch 80 Euro, den uns das Maxidress aktuell kostet, brauchen wir dann gar nicht mehr lange zu überlegen, bevor wir es in unseren Warenkorb klicken.

Noch mehr Kleider für einen modischen Herbst 2022 liefern wir euch hier: 

Lade weitere Inhalte ...