Herbst-Kleider 2022: Dieses Vero-Moda Dress ist ein wahrer Geheimtipp

Herbst-Kleider 2022: Dieses Vero-Moda Dress ist ein wahrer Geheimtipp

Kleider tragen wir wirklich zu jeder Jahreszeit. Unseren neuesten Fang haben wir bei Vero Moda eingetütet und wissen schon jetzt, dass wir das Dress in den nächsten Wochen und Monaten regelmäßig ausführen werden. Wir zeigen euch das besagte Modell, bevor es restlos ausverkauft ist.

© imaxtree
Weiße Kleider sind nur für den Sommer bestimmt? Fehlanzeige! Wir setzen auch im kommenden Herbst auf ein helles Dress und zeigen euch, wie wir es stylen

Hin und wieder kommen wir an den Punkt, an dem wir uns an unserem Kleiderschrank sattgesehen haben und uns nach etwas Neuem sehnen, das unseren Outfits ein Upgrade verpasst. Die Lösung für dieses Szenario lautet natürlich "Shopping" und so legen wir uns hin und wieder ein neues Teil zu, in dem wir uns rundum wohlfühlen. Erst vor Kurzem haben wir bei Vero Moda ein Kleid ergattert, von dem wir so überzeugt sind, dass wir uns gut vorstellen können, dass es schon bald restlos ausverkauft sein wird. 

Dürfen wir vorstellen? Das helle Dress zum Wickeln, welches momentan noch ein kleiner Geheimtipp ist ...

Das Kleid von Vero Moda steht uns allen

Die Liste der Pluspunkte des Kleides ist lang: Das cremefarbene Modell kommt mit leichten Puffärmeln daher, womit es total im Trend liegt, mal abgesehen davon, dass cremefarbene Kleider aktuell ohnehin extrem beliebt sind. Zudem überzeugt das Objekt der Begierde mit seiner Midilänge und dem lässigen Wickelschnitt, wodurch die Kurven jeder Frau gekonnt umschmeichelt werden. Hinzu kommen Rüschen-Details, welche das Dress verspielt aber nicht zu kitschig wirken lassen. In unserem Augen die perfekte Mischung aus romantisch und schlicht.

So stylen wir das Kleid im Herbst

Aktuell kombinieren wir das Kleid von Vero Moda noch zu Sandalen, doch da die Temperaturen bald mit dem beginnenden Herbst sinken werden, stylen wir das Dress in Zukunft mit Loafern und werfen einen klassischen Trenchcoat drüber. Mindestens genauso stylisch ist jedoch ein Zusammenspiel aus dem Kleid mit klobigen Chunky Boots und einer Oversize-Lederjacke, wodurch ein gelungener Kontrast entsteht. We love! Für rund 30 Euro wandert das Kleid in eurem Amazon-Warenkorb ...

Weitere tolle Kleider findet ihr übrigens hier:

Lade weitere Inhalte ...