Herbst-Kleider: 7 Modelle aus der neuen Kollektion von ZARA

Herbst-Kleider: 7 Modelle aus der neuen Kollektion von ZARA

Die neue Kollektion von ZARA wurde gelauncht und sofort haben wir uns in die stylischen It-Pieces verliebt. Besonders haben es uns sieben Kleider angetan, die wir im Herbst gerne ausführen.

Bereits jetzt halten wir nach angesagten Items Ausschau, die im Herbst voll im Trend liegen. Neben Inspiration vom Laufsteg, lohnt sich ein Blick auf die Online-Shops unserer liebsten Modekonzerne. Beispielsweise hat ZARA seine neuesten Ideen für die kühlere Saison vorgestellt, wodurch wir uns ein gutes Bild machen konnte, welche It-Pieces bald den Ton angeben. Unser Augenmerk liegt auf stylischen Herbstkleidern, von denen wir sechs Lieblingsmodelle entdeckt haben, die ihr aus der aktuellen Kollektion nicht verpassen wollt.

Diese Herbst-Kleider lieben wir aus der neuen Kollektion von ZARA

Jetzt können wir einmal offiziell unser Lob an die neue ZARA-Kollektion aussprechen, die sich wieder selbst übertroffen hat. Neben wunderschönen Lingerie-Artikeln und unverzichtbaren Basicteilen liefert uns der spanische Modekonzern eine große Auswahl an Kleider, die die kühlere Saison perfekt einläuten. Bei unseren Favoriten werden aktuelle Herbst-Trends vereint, denn schwarze Dresses – ob kurz oder lang – gehören unbedingt in den Kleiderschrank. Außerdem dominieren wunderschöne Maxikleider, von denen das dunkle Modell mit Knöpfen kombiniert zur Jeans ein absoluter Hingucker ist. Wenn ihr das vielfältige Dress bis zur Hälfte offen lasst, kreiert ihr eine stylische Strickjacke.

Nachdem wir den Online-Shop von ZARA durchforstet haben, hat sich Satin als wichtiger Trend für den Herbst herauskristallisiert. Elegante Wickelmodelle sowie kurze Hemdkleider aus dem glänzenden Stoff sehen wir bald überall und sorgen zusammen mit kniehohen Stiefeln für einen bezaubernden Auftritt. Lasst euch von den wunderschönen Dresses in der Bildergalerie berieseln und macht euch startklar für einen Herbst voller stilsicherer Trends!

Ihr bekommt nicht genug von schönen Herbstkleidern? Noch mehr Auswahl findet ihr hier: 

Lade weitere Inhalte ...