Fashion

Herbst-Mäntel: Diese Modelle lassen uns besonders schlank wirken

Von Inga am Donnerstag, 13. September 2018 um 11:34 Uhr

Ihr seid noch nicht bereit euren Sommer-Body in schwere Daunenjacken und dicke Teddymäntel zu hüllen? Müsst ihr auch nicht! Wir haben für euch die schönsten Modelle ausgemacht, die euch gleich drei Kilo schlanker schummeln…

Der Sommer ist in seinen finalen Zügen und an den immer schwacher werdenden Sonnenstrahlen merken wir, dass der Herbst im Anmarsch ist. Zwar müssen wir uns mit der neuen Saison von unseren luftigen Sommerkleidern und leichten Tops verabschieden, das bedeutet aber nicht, dass wir nicht weiterhin unsere Vorzüge in Szene setzen können! Denn neben kuscheligen Daunenjacken, Teddymänteln und Fake-Fur-Jacken können wir in den goldenen Monaten auch auf leichtere Modelle setzen, die nicht nur extrem angesagt sind, sondern uns ganz nebenbei auch noch den einen oder anderen Kilo leichter schummeln. Auf welche Modelle ihr setzen solltet um schlanker zu wirken, erfahrt ihr hier! 


© Getty Images

Trenchcoats

Wir lieben Trenchcoats in jeglichen Formen, Farben und Materialien! Besonders sind wir aber von der Tatsache begeistert, dass das elegante Mantel-Modell unserer Figur und Taille schmeichelt und im Gegensatz zu anderen Trendteilen nicht aufträgt. Auch Influencerin Xenia Adonts weiß um die Vorteile des angesagten Pieces uns stylt ihren beigefarbenen Trenchcoat zur farblich matchenden Jeans sowie weißen Ankle Boots, an denen diesen Herbst kein Weg vorbeiführt. 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von XENIA ADONTS (@xeniaoverdose) am

 

Mäntel in Maxilänge

Und ein weiteres Modell hat es uns angetan und findet sich derzeit in den Streetstyles der Mode-Blogger wieder: Mäntel in XXL-Länge! Der Vorteil an den schönen Herbst-Teilen ist, dass sie die Figur durch ihre schmale Form und Überlange optisch in die Länge ziehen – außerdem sehen sie ultra-stylisch aus! Auch Stylistin Pernille Teisbaek kennt die Wirkung von Maxi-Mänteln und trägt ein besonders schönes Modell mit kurzen Ärmeln, das sie zu passenden Toe-Ring-Sandaletten kombiniert. 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Pernille Teisbaek (@pernilleteisbaek) am

 

Taillierte Mäntel

Last but not least gehören natürlich auch taillierte Mäntel zu den absoluten Figurschmeichlern! Diese zaubern uns im Nu eine schlanke Taille und lassen unsere Silhouette dadurch sexy und skinny erscheinen. Was will man mehr?! Bloggerin Caro Daur trägt ein Exemplar in der Trendfarbe Dunkelgrün und ist damit perfekt für den Herbst gewappnet.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Caroline Daur (@carodaur) am

 

Der Artikel hat euch in Shoppinglaune versetzt? Super! In unserer Bildergalerie haben wir euch die schönsten Modelle zum Nachshoppen verlinkt.

Weitere interessante Fashion-News findet ihr hier…

White Denim: Die stylischsten Herbst-Looks der Stars zum Nachshoppen

Shorts: So stylt ihr die kurzen Hosen im Herbst richtig

Lederjacken: Die schönsten Modelle für den Übergang unter 70 Euro

Artikel enthält Affiliate-Links