Fashion

Herbst-Mode 2021: Diesen Strickjacken-Trend lieben die Blogger

Von Sophia am Freitag, 1. Oktober 2021 um 15:21 Uhr

Letztes Jahr haben wir unsere Garderobe mit minimalistischen Teilen aufgefüllt, diesen Herbst können wir gar nicht genug von knalligen Farben bekommen. Welchen Strickjacken-Trend alle Blogger gerade lieben, verraten wir euch hier…

Ihr seid auf der Suche nach den besten Amazon-Deals? Wir haben sie für euch ausfindig gemacht und verraten euch, welche Lieblinge ihr euch nicht entgehen lassen könnt! 🛍

Wir stellen uns den Herbst folgendermaßen vor: goldene Blätter auf den Straßen, romantische Sonnenuntergänge mit brillantem Farbverlauf und heiße Pumpkin-Spice-Lattes am Wochenende. Allerdings ist die Realität leider deutlich trister, als erhofft – Stichwort Regenjacken und Wolkendecke. Naja, dann müssen wir die Sache halt selbst in die Hand nehmen – und zwar mit fröhlich-frischen Herbst-Pieces, die unsere Garderobe und jedes Outfit im Nu bunt bemalen. Die schönsten Hosen für den Herbst unter 50 Euro haben wir bereits ausfindig gemacht und auch den maritimen Pullover-Trend lassen wir uns natürlich nicht entgehen. Doch das Thema des Tages: Strickjacken… in allen Farben des Regenbogens. Denn wie wir bereits auf unserem Instagram feststellen mussten, können die Blogger von dem Trend gerade einfach nicht genug bekommen. In welchen tollen Strickteilen wir diesen Herbst um die Wette strahlen, verraten wir euch nun.

Weitere Fashion-News, die ihr nicht verpassen dürft:

Diese Strickjacken sind im Herbst Trend

Grob gestrickt, mit auffälligen Details und in allen Farben, von Baby-Blue bis hin zu Neon-Pink: Der Strickjacken-Hype nimmt gerade richtigen Anlauf. Wir wetten, dass uns das vielseitige Stück auch noch durch die Wintermonate begleiten wird. Mit seiner JW Anderson-Strickjacke sorgte Harry Styles bereits letztes Jahr dafür, dass der kunterbunte Trend in unseren Blickpunkt rückte und jetzt sind sich auch die Streetstyle-Stars und Fashion-Girls einig: Ein auffälliger Cardigan ist diesen Herbst ein absolutes Mode-Muss. Den Style kombinieren wir mit lässigen Jeans und kniehohen Stiefeln. Denn obwohl wir den auffälligen Look lieben, heißt es hier definitiv: weniger ist mehr! Die schönsten Strickjacken haben wir zum direkten Nachshoppen oben in der Bildergalerie für euch verlinkt. Happy Shopping! 🛍

 

 

Diese Mode-Artikel könnten euch auch interessieren:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.