Fashion

Herbst-Must-have: Ganz Instagram ist verrückt nach diesem Cord-Suit von H&M

Von Frederika am Samstag, 8. September 2018 um 13:54 Uhr

Das schwedische Modehaus H&M hat ein absolutes Must-have für den Herbst gelauncht und wir bekommen nicht genug…

Oh H&M, willst du uns arm machen? Das schwedische Modehaus hat mit seinem blauen Skirt Suit das absolute Must-have für den Herbst 2018 gelauncht – zumindest, wenn wir auf unseren Instagram-Feed vertrauen dürfen. Dort sehen wir die stylische Kombi derzeit nämlich überall, was wie so häufig dazu führt, dass auch wir den angesagten Zweiteiler nur zu gerne im Schrank hängen haben wollen. Modisches Hellblau trifft auf den Trendstoff Cord, und das gleich zweimal, denn die Kombination besteht aus Longline-Blazer und Rock. Das beste: So können wir die beiden Pieces auch einzeln kombinieren und unsere Herbstgarderobe ordentlich aufwerten.

Der Skirt Suit von H&M: So stylen wir das herbstliche Must-have

Nichts setzt die Sommerbräune auch im Herbst noch so schön in Szene, wie die Trendfarbe Hellblau. Um die Wirkung der Farbe zu intensivieren, kombinieren dir den Cord-Suit am liebsten zu einem einfachen weißen T-Shirt und ergänzen den Look mit passenden Accessoires wie mehrlagigen Ketten in Gold, angesagten Korbtaschen oder unseren liebsten Ankle Boots. So können wir unser neues Lieblingsstück im Kleiderschrank sowohl edel gestylt ins Büro tragen, oder mit Sneakern auch nach Feierabend lässig kombinieren. Unsere liebsten Fashionblogger auf Instagram machen uns vor, wie es geht:

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Milla Kuoksa (@millakuoksa) am

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Olivia (@livpurvis) am

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Hannah Robinson (@hannahlourobinson) am

Ein Teil, dass so vielfältig einsetzbar ist und gleich mehrere Herbst-Trends kombiniert, muss ein Vermögen kosten? Zum Glück nicht! Der stylische Zweiteiler sieht zwar hochwertig aus, kostet aber insgesamt gerade einmal ca. 110 Euro, wobei der Blazer für 70 Euro und der Rock für ca. 40 Euro zu haben ist, falls euch die Teile einzeln besser gefallen. Wir wüssten nicht, was gegen diese Investition spricht – deine Herbstgarderobe wird dir jeden Euro danken. Happy Shopping, Ladies! 💸💙

Dir hat der Artikel gefallen? Noch mehr Fashion-Trends und Shopping-Tipps bekommst du hier:

Sneaker: Die schönsten Modelle für den Übergang für unter 60 Euro

MANGO: Das sind die 10 schönsten Teile der Herbstkollektion

It-Bag: Diese Tasche erobert gerade ganz Instagram und wir können sie uns leisten!