Fashion

Herbst Outfit 2021: Darum lieben alle New Balance Sneaker

Von Julika am Montag, 25. Oktober 2021 um 12:26 Uhr

Sneaker von New Balance gehören schon lange zur obersten Riege der Fußbekleidung. Wir verraten nun jedoch, warum die Treter aktuell ein wahres Must-have sind und perfekt zu jedem Herbst Outfit passen!

Sneaker sind vielseitig, praktisch, immer im Trend und dürfen daher natürlich auch im Herbst 2021 nicht fehlen. Denn egal was wir anhaben, sie sind immer der optimale Styling-Partner. Die schwierigeste Sache jedoch: Welches Modell wird als Must-have für die kühle Saison der kühlen Saison auserkoren? Die Trends variieren schließlich regelmäßig, sodass alte Lieblinge zwar weiterhin Bestand haben, wir aber natürlich auch neue Paare in unsere Garderobe integrieren möchten. Denn natürlich gibt es auch in dieser Saison wieder unendlich viele Styles, die wir an unseren Füßen sehen wollen! Ganz hoch im Kurs momentan: New Balance Sneaker. Warum diese momentan jedes Herbst Outfit komplettieren und superbeliebt sind, klären wir jetzt auf.

Hier findet ihr die besten tagesaktuellen Amazon-Deals:

Darum sind New Balance ein Must-have im Herbst

Normalerweise versuchen wir gerne, uns modisch ein wenig von anderen abzugrenzen und unseren ganz eigenen Style zu finden, doch was die Sneaker von New Balance betrifft, sind wir gerne Mitläufer. Eigentlich geht es auch gar nicht anders, denn ganz egal ob Sonia Lyson, Vicky Heiler oder Matilda Djerf – stylishe Frauen auf der ganzen Welt tragen gerade die Modelle von New Balance. Besonders beliebt die klassische Kombi aus Weiß und Silber. Sie besticht durch ihren coolen Retro-Look, der uns mit seinem athletischen Design direkt an Papas Freizeitschuhe aus den 90s erinnert. Hinzu kommt die leicht klobige Sohle, für die die Sneaker der Brand bekannt sind. Sie ist superbequem, hält die Füße vom kalten Boden fern und lässt unsere Beine noch dazu schmaler aussehen lassen Yay! Last but not least: Die Schuhe lassen sich sowohl für einen Sonntagsspaziergang im Park als auch einen schicken Officelook stylen. Einfach Leggings und Hoodie  gegen Stoffhose und Blazer tauschen, schon steht der neue Look. Ob 530, 550 oder 725 – die Teile mit cooler Zahlenbezeichnung ziehen sich also definitiv aus gutem Grund durch unsere Instagram-Timeline! Noch kein Modell im Schrank? Dann findet ihr bestimmt das Richtige für euch in unserer Bildergalerie.

Hier findet ihr weitere Fashion-Trends:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.