Fashion

Herbst Outfit 2021: Diese Boots tragen gerade alle Blogger

Von Sophia am Donnerstag, 14. Oktober 2021 um 12:02 Uhr

Mit welchen Stiefeln wir unserem Herbst Outfit 2021 ein cooles Update verpassen, verraten wir euch hier.

Ihr seid auf der Suche nach den besten Amazon-Deals? Wir haben sie für euch ausfindig gemacht und verraten euch, welche Lieblinge ihr euch nicht entgehen lassen könnt! 🛍

Die goldene Jahreszeit bringt viel Schönes mit sich: Pumpkin Spice Lattes, kuschelige Netflix-Abende und lange Spaziergänge bei Sonnenuntergang. Doch unser Highlight? Die neuen Schuh-Trends, mit denen wir unserem Herbst Outfit 2021 den letzten Schliff geben. Besonders angetan haben es uns dieses Jahr chunky Loafer, trendige Sneaker und derbe Boots. Vor allem Letzteres hat sich bereits als lohnenswerte Investition herausgestellt, da sich die Temperaturen schon fast im einstelligen Bereich aufhalten. Wen die Minusgrade dieses Jahr überrumpelt haben und wer auch bisher noch keine Chance hatte, sich durch die neuen Kollektionen auf der Suche nach passenden Stiefeln zu klicken, kann jetzt erleichtert aufatmen. Denn wir haben einen Stiefel-Style ausfindig gemacht, den wir direkt zum heißesten Trend der Saison erklärt haben. Mit welchen Boots wir stilvoll durch goldenes Laub in den Winter stolzieren, verraten wir hier.

Das sind die besten tagesaktuellen Amazon-Angebote:

Schnürstiefel sind im Herbst 2021 im Trend

Von den Bergen zum Laufsteg: Ja, richtig – klobige Boots, die an Wanderstiefel erinnern, sind diesen Herbst besonders gefragt. Doch während die Outdoor-Schuhe bisher eher einen Ruf als verstaubt und langweilig besaßen, hat die Mode-Szene bereits bewiesen, dass die Schnürstiefel auch anders können. In Kombination mit Lederhosen, Oversized-Kuschelpullis und eleganten Monochrom-Tönen machen die Trend-Teile echt was her. Blogger wie Alexandra Pereira und Xenia Adonts lieben die Boots vor allem im klassischen Schwarz oder hochwertigen Beige, aber wir finden auch auffällige Kroko-Prints machen jedes Herbst Outfit zum absoluten Hingucker. Unser Fazit: Das ideale Schuhwerk für Gipfelsturm und Stadtbummeln bei Regen – ein echter Allrounder halt. 😉 Die schönsten Styles haben wir für euch zum direkten Nachshoppen oben in der Bildergalerie verlinkt. 

Diese Fashion-News könnten euch auch interessieren:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.