Herbst Outfit: Diese Jeans sorgt für eine feminine Silhouette

Herbst Outfit: Diese Jeans sorgt für eine feminine Silhouette

Die Suche nach einer perfekt sitzenden Jeans ist eine echte Herausforderung, wie jeder von uns schon (mindestens) einmal am eigenen Leib erfahren musste. Damit ist jetzt Schluss, denn wir haben ein Modell ausfindig gemacht, welches uns eine feminine Silhouette verleiht.

Ihr seid auf der Suche nach den besten Amazon-Deals? Wir haben sie für euch ausfindig gemacht und verraten euch, welche Lieblinge ihr euch nicht entgehen lassen könnt! 

Wir befinden uns mittlerweile mitten im Herbst und führen fleißig die angesagtesten Trends à la Steppjacken, Pullover im maritimen Look, Strickkleider, Slinky Knits und derben Boots aus. Auch diese Saison darf allerdings eine optimal sitzende Jeans, die sich vielseitig kombinieren lässt und die Grundlage jedes Herbst Outfits bietet, nicht fehlen – schließlich sind gute Basics unverzichtbar und im Schrank jeder modebewussten Lady ist garantiert eine zeitlose Jeans aufzufinden. Diesen Herbst ist vor allem die Bootcut Jeans, welche schon in den 80er-Jahren ein absolutes Must-have war, heiß begehrt. Der Schnitt zeichnet sich durch ein schmales Bein am Oberschenkel, welches nach unten zum Saum hin ausgestellt ist, aus.Eine Hose zu finden, welche die Figur optimal in Szene setzt und dabei nicht unangenehm in die Haut schneidet und einen kaum atmen lässt, ist jedoch alles andere leicht. Doch glücklicherweise liegt ein bestimmtes Modell aktuell voll im Trend und beschert uns obendrein eine feminine Silhouette. Wir lüften das Geheimnis...👖

Das sind die besten tagesaktuellen Amazon-Angebote:

Diese beliebte Jeans zaubert eine feminine Silhouette

Wir spannen euch nicht länger auf die Folter (schließlich hat die Suche nach einer Jeans schon genug Nerven geraubt) und verraten, welche Hose das Beste aus jeder Figur herausholt: Die Rede ist von der "315 Shaping Boot Bootcut Jeans" von Levi's, welche zum einen durch ihren lässigen Bootcut-Schnitt, der das Bein streckt und dicke Waden kaschiert, voll im Trend liegt und zum anderen durch den hohen Bund im Nu für eine feminine Silhouette sorgt. Überschüssige Kilos am Bauch verschwinden optisch sofort und die Taille rückt in den Fokus, wodurch wir prompt deutlich schlanker erscheinen. Hinzu kommt, dass sich die Jeans durch ihren Elasthan-Anteil perfekt anschmiegt und der Po etwas geliftet wird, was sich ebenfalls vorteilhaft auswirkt. Der Effekt wird besonders groß, wenn das Go-to-Piece zu einem engen Oberteil, das in die Jeans gesteckt wird und einer kurzen Jacke kombiniert wird, da so die Taille nicht verdeckt wird – ohnehin ein super Herbst Outfit, in dem wir stilsicher durch die goldene Jahreszeit schreiten. Also, ab mit der schmeichelnden Jeans von Levi's in euren Amazon-Warenkorb...

Dazu kombinieren wir die Jeans am allerliebsten...

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...