Herbst-Outfits 2022: Diese Teile sind schon jetzt unsere Modelieblinge

Herbst-Outfits 2022: Diese Teile sind schon jetzt unsere Modelieblinge

Volle Fahrt in Richtung Herbst! Die goldene Jahreszeit steht bereits in den Startlöchern und es wird Zeit, den Kleiderschrank nach und nach aufzustocken. Bereits jetzt steht fest, welche 5 Teile wir garantiert rauf und runter tragen werden ...

Schon bald haben wir genug von Jeansshorts, Miniröcken, luftigen Sommerkleidern und Sandalen und schicken die leichten Pieces in den wohl verdienten Winterschlaf. Bedeutet natürlich auch, dass in unserem Kleiderschrank wieder jede Menge Platz für stylische Herbst-Looks ist, auf die wir uns schon jetzt riesig freuen.

Da unsere liebsten Modekonzerne längst ihre Kollektionen für die bevorstehende Saison herausgebracht haben, haben wir uns auf die Suche nach den besten Kleidungsstücken begeben, die voll im Trend liegen und sicherstellen, dass wir stilsicher durch die goldene Jahreszeit schreiten. Wir sind definitiv fündig geworden und haben euch unsere Favoriten in der Bildergalerie zusammengestellt.

© imaxtree

Der Herbst kommt: Diese Kleidungsstücke sind schon jetzt unsere Lieblinge

Zu unseren Mode-Lieblingen des Herbstes 2022 zählt ganz klar der Trenchcoat aus glattem Lederimitat mit stoffgleichem Gürtel und Eingrifftaschen im angesagten Schokobraun, den wir bei C&A entdeckt haben. Den stylischen Mantel werden wir definitiv über dem Midikleid aus Baumwolle von COS tragen, das im angesagten Apérol Orange daherkommt. Den Look runden die Stiefel mit hohem Absatz in Creme von H&M ab, die bis zu den Knien reichen und sowohl im Alltag als auch am Abend zum Einsatz kommen werden. Wenn es nach uns ginge und es das Wetter bereits zulassen würde, würden wir schon jetzt in diesem Outfit vor die Tür gehen, wodurch die Vorfreude auf den Herbst eigentlich nur noch weiter ansteigt. 

Unverzichtbar ist außerdem der schwarze Blazer aus reiner Wolle mit normaler Passform, den wir ebenfalls bei COS eingetütet haben und der die Grundlage für sämtliche Herbst-Outfits liefert – einen gut sitzenden Blazer sollte wirklich jede:r besitzen. Ein It-Piece wollen wir euch außerdem nicht vorenthalten: die Bomberjacken von Ted Baker in Grün mit leichtem Oversize-Schnitt, welche mit einer 100-prozentigen diesen Herbst im Trend liegt, was wir uns natürlich nicht entgehen lassen können.

Lade weitere Inhalte ...