Fashion

Herbst-Trend 2021: Alle stylischen Frauen tragen jetzt Slinky Knits

Von Julika am Freitag, 17. September 2021 um 13:37 Uhr

Slinky Knits sind im Herbst 2021 Trend und werden bereits von allen stylischen Frauen rauf und runtergetragen. Wir verraten, wo ihr die Strick-Teile bekommt und wie ihr sie stylt.

Gerade während der ersten kalten Herbsttage lieben wir es, uns in unsere warmen, flauschigen Pullover zu kuscheln. Doch: Während es uns draußen ohne den Strick schon etwas fröstelt, kann es drinnen doch noch ganz schön heiß werden. Da können uns unsere hübschen Pullover auch manchmal zur Last fallen... Doch wer sagt eigentlich, dass die angesagtesten Strickteile immer dick und oversized sein müssen? Wir haben ein neues Trend-Teil gespottet, dass die perfekte Kombination aus ausreichend Wärme, ein wenig Luft zum Atmen und einem supermodischen sowie sexy Design vereint. Die Rede ist von Slinky Knits, also aufreizendem Strick. Warum nun alle stylischen Damen die Pieces im Herbst tragen und wie ihr den Trend stilvoll kombiniert, erfahrt ihr jetzt.

Das sind die besten tagesaktuellen Amazon-Angebote:

Darum sind Slinky Knits im Herbst 2021 Trend

Wenn es im Herbst draußen langsam kalt und ungemütlich wird, lässt die Stylingliebe auch bei der größten Fashionista etwas nach und wir schlüpfen einfach in den dicken Wollpulli. Kein Problem, wenn man nur im Homeoffice vor dem Computer sitzt, blöd, wenn wir abends vielleicht noch auf einen Drink mit den Mädels oder ein heißes Date eingeladen sind. Dünne Tops und Blusen sind aber trotzdem ein Tempertur-No-Go, weshalb stylische Frauen einfach raffiniert zum Mittelding – den Slinky Knits – greifen. Denn sexy Cut Outs werden nicht mehr nur an sommerlichen Tops gesichtet, sondern diesen Herbst auch an zarten Strickteilen. Die Slinky Knits sind figurbetont geschnitten und verzücken durch gezielt gesetzte Cut-outs an Schulter oder Taille sowie sexy Rückenausschnitten. So zeigen stylische Frauen diese Saison auf raffinierte Weise ein bisschen Haut, ohne zu frieren. Ob mit cooler Flared Leg Jeans, edler Marlenehose oder rockiger Lederhose, die luftig gestrickten Oberteilen passen zu jedem Unterteil und sind wunderbar alltagstauglich. Also nichts wie her damit!

©Getty Images
 

Diese Themen könnten euch auch interessieren:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Themen