Fashion

Herbst-Trend 2021: Das beste Oberteil für Frauen mit großen Brüsten

Von Julika am Dienstag, 28. September 2021 um 12:10 Uhr

Auf der Suche nach einem neuen Pullover für den Herbst kostet euch eure große Oberweite manchmal den letzten Nerv? Wir haben ein Oberteil gefunden, das garantiert passt!

Ob lange oder kurze Beine, üppiger Busen oder doch eher kleines A-Körbchen: Mode soll uns in jeder Lebenslage Spaß machen – ganz egal welche körperlichen Voraussetzungen wir mitbringen. Schon klar, manchmal machen diese körperlichen Voraussetzungen uns ein unbeschwertes Shopping-Erlebnis auch nicht gerade einfach. Vor allem Frauen mit großen Brüsten kennen es wahrscheinlich: Neben der Herausforderung, etwas zu finden, das gut passt, müssen natürlich auch noch Schnitt und Farbe überzeugen, damit der Vorbau nicht zu wuchtig unter dem neuen Oberteil wirkt. Damit ihr euch im Herbst nicht mehr stressen müsst, haben wir bereits ein paar Oberteile ausgemacht, die Frauen mit üppigem Busen in Szene setzen und stilvoll sind. Klingt gut? Dann schaut doch schon jetzt in unserer Bildergalerie vorbei – dort haben wir die Pieces gleich zum Nachshoppen verlinkt.

Das sind die besten tagesaktuellen Amazon-Angebote:

Das sind die besten Oberteile für Frauen mit großen Brüsten im Herbst

Sobald ihr die Seiten von ZARA, ABOUT You oder Mango öffnet, kommen euch trotzdem Phrasen wie "ein V-Ausschnitt sieht schnell zu freizügig aus" oder "ein Rollkragenpullover lässt die einheitliche Fläche noch größer aussehen" in den Kopf? Bitte einmal die Stopptaste drücken, wir hätten da eine Lösung. Denn auch wenn selbstverständlich nicht alles optimal geeignet ist, es gibt Pullover, die bei Ladys mit mehr Busen sogar besser aussehen. Und zwar: Oberteile mit verstellbarem Reißverschluss-Ausschnitt oder kleinem Polo-Kragen. Sie eignen sich hervorragend, wenn man etwas größere Brüste raffiniert in Szene setzten möchte, ohne zu viel zu zeigen. Die Rundungen fügen sich nämlich perfekt unter dem zart aufgehenden Ausschnitt ein. Zudem kann bei diesem Oberteil jede Frau selbst bestimmen, wie viel sie zeigen möchte. Auch der Reißverschluss ist ideal für Frauen mit großen Brüsten, er gibt dem Oberkörper mehr Kontur und verlängert ihn, wodurch auch das Dekolleté gestreckt wird. Und Zipp Zapp, wäre das ideale Oberteil für den Herbst gefunden. 

Diese Artikel könnten euch auch interessieren:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.