Fashion

Herbst-Trend 2021: DAS ist der angesagteste Stiefel für diese Saison

Von Jenny am Montag, 30. August 2021 um 17:36 Uhr

Einen angesagten Stiefel, der genau das ist, was sich stylische Frauen für den Herbst erträumen, haben wir ausfindig gemacht und präsentieren euch das Must-have der goldenen Jahreszeit schon jetzt.

Ihr seid auf der Suche nach den besten Amazon-Deals? Wir haben sie für euch ausfindig gemacht und verraten euch, welche Lieblinge ihr euch nicht entgehen lassen könnt! 🛍 

Nur noch knapp sechs Wochen und der Sommer geht hoffentlich in einen wundervollen Herbst über, der bei sinkenden Temperaturen mit goldenem Sonnenschein und bunten Laubblättern die neuesten Mode-Trends bereithält. Dabei steht schon jetzt fest, dass die kommende Saison eine absolut stilvolle wird, in der wir uns an Cloud Coats erfreuen, Zopfstrickmuster auftragen und mit weiten Hosen punkten. Weniger modisch wird es auch nicht, wenn wir noch eine Etage tiefer wandern und uns dem schönsten Schuhwerk für den Herbst 2021 widmen. Die angesagtesten Sneaker und Stiefel haben wir bereits gesichtet, werden in Bezug auf Letzteres aber noch ein wenig spezifischer, denn insbesondere ein stylischer Boot, der perfekt für das unbeständige Wetter ist, avanciert jetzt erneut zum herbstlichen It-Piece: der Gummistiefel. Das absolute Must-have unter den wasserabweisenden Modellen stellen wir euch nun vor.

Das sind die besten tagesaktuellen Amazon-Angebote:

Der Gummistiefel von Chloé ist das Must-have im Herbst

Dass Chunky Boots unsere Modeherzen höherschlagen lassen, ist schon längst kein Geheimnis mehr. Im Herbst 2021 tragen wir die derben Stiefel nun aber am liebsten in Verbindung mit dem funktionalen und wasserabweisenden Obermaterial: Gummi. Einzig und alleine praktikabel sind die Trend-Boots der Saison nämlich längst nicht, sondern vor allem unheimlich stylisch. Das beweist uns mitunter das erfahrene Designhaus Chloé, welches einen femininen Gummistiefel mit derber Profilsohle kreierte, welcher mit kurzen Kleidern und einer Strumpfhose bei absinkenden Temperaturen groß rauskommt oder zu Jeans und Lederjacke kombiniert werden kann. Allerdings müssen wir zugeben, dass das Designerteil für ca. 395 Euro nicht unbedingt ein Schnäppchen, es jedoch dank seines zeitlosen Stils jede Investition wert ist. Wer dennoch lieber auf eine günstigere Variante setzen will, der geht nicht leer aus, denn wir haben die schönsten Gummistiefel mit Profilsohle im ähnlichen Look bereits aufgespürt. In unserer Bildergalerie entdeckt ihr neben dem Original demnach auch weitere klassische Modelle mit derbem Profil. 🛍

Hier findet ihr weitere Fashion-Themen: 

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.