Fashion

Herbst-Trend 2021: Das sind die angesagtesten Boots in Beige

Von Julika am Montag, 23. August 2021 um 14:01 Uhr

Du suchst nach neuen Trend-Boots, aber in feminin und frischer? Dann aufgepasst: Diese beigefarbenen Stiefel sind wie ein Karamellbonbon im Schuh-Himmel...

Hier findest du die besten Deals von Amazon zum direkten Nachshoppen – viel Spaß! 🛍

Die Temperatur fällt, die Niederschlagsmenge steigt und schweren Herzens rutschen die süßen Sandalen zurück in ihre Kartons und von dort nach hinten in den Schrank. Kein Grund zu trauern, denn es gibt natürlich schon mindestens genauso adäquaten Ersatz. Boots schleichen sich nämlich wieder in unser Leben und mit ihnen die Erinnerungen an lange Spaziergänge und bequemes Ultimo, sobald wir in sie hineinschlüpfen. Sie sind wie eine Blue Jeans im Schuhformat: Zu allem kombinierbar und ein Piece, das uns nie im Stich lässt. Schick mit Midirock und Bluse oder leger zu Leggings und Hoodie – wer einen Stiefel trägt, hat ein Outfit. Doch statt dem schwarzen Klassiker landet in diesem Jahr ein anderes Modell in unserem Warenkorb. Beige wird immer beliebter und entwickelt sich gerade zum absoluten Megatrend. Dürfen wir vorstellen: Das sind die neuen Alleskönner im Schuhschrank. 

Das sind die besten tagesaktuellen Amazon-Angebote:

Darum sind beigefarbene Boots jetzt voll im Trend 

Sobald der Herbst sich ankündigt, stehen wir in den Startlöchern, um unserer Stiefel-Sucht mit einem neuen Schuh Marke "dunkel, robust, stylisch" Ausdruck zu verleihen. Doch bei aller Fashion-Liebe und ihre unbestrittenen Qualitäten lässt sich leider nicht verleugnen: Schwarze Boots wirken manchmal ganz schön hart. Aus diesem Grund orientieren wir uns aktuell etwas um und setzten auf cremige Beigetöne. Karamell, Butter und Toffee zählen derzeit nämlich zu den angesagtesten Farben im Schuhregal. Unangestrengt und edel geben sie unserem Look, der bereits von Lederjacken und Strickteilen geprägt ist, im Nu ein wenig mehr Leichtigkeit und verleihen ihm einen klassischen Touch. So gelingt der Übergang vom Sommer in den Herbst noch ein bisschen einfacher. Durch ihre softe Optik kannst du sowohl Jeans und T-Shirt als auch Lederhose und Grobstrickpulli dazu kombinieren und dich langsam wieder an den Anblick von geschlossenen Schuhen gewöhnen. Du hast deine Chance auf beigefarbene Boots bislang verpasst? No worries. Shoppe einfach jetzt die neuesten Modelle des Schuh-Trends in unserer Bildergalerie. 

©Getty Images

Diese Themen könnten dich auch interessieren: 

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Themen