Fashion

Herbst Trend 2021: Diese Pullover finden Männer an Frauen besonders attraktiv

Von Sophia am Donnerstag, 28. Oktober 2021 um 17:31 Uhr

Die aktuellen Herbst-Trends haben nicht nur uns den Kopf verdreht – auch die Männer finden das eine oder andere Teil an uns Frauen besonders attraktiv…

Ihr seid auf der Suche nach den besten Amazon-Deals? Wir haben sie für euch ausfindig gemacht und verraten euch, welche Lieblinge ihr euch nicht entgehen lassen könnt! 🛍

Von den Herbst Trends 2021 können wir nicht genug bekommen: Wide-Leg Jeans, derbe Boots und kuschelige Strickteile im angesagten Schokoladenbraun. Doch wie fast jede Frau in einer Beziehung regelmäßig mitbekommen muss, sind die Herren der Schöpfung von unserer modischen Auswahl nicht immer vollkommen überzeugt. Von Sprüchen wie "dafür hast du Geld ausgegeben?" oder "meine Oma trägt ähnliche Kleider" lassen uns zwar so gut wie nie beeinflussen – schließlich wollen wir es tragen – doch natürlich möchte man dem Partner (oder potenziellen Liebsten) auch gefallen. Glücklicherweise gibt es auch das eine oder andere Teil, mit dem wir den Kerlen die Köpfe verdrehen können. Dazu gehören auch ein paar ganz bestimmte Pullover-Modelle, die diesen Herbst auf keinen Fall im Kleiderschrank fehlen dürfen. Um welche stylischen Teile es geht, verraten wir nun…

Das sind die besten tagesaktuellen Amazon-Angebote:

Diese Pullover finden Männer an uns attraktiv

Bei einem Blick auf die Herbst-Trends können wir mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass die wenigstens davon wohl als sexy und verführerisch gelten, wenn es nach den Männern gehen würde. Oversize-Pullover und Strickjäckchen? Wohl eher nicht! Dass die Kerle auf figurbetonte Kleidung und ein schönes Dekolleté stehen, ist wohl kein Geheimnis, aber auch andere Körperteile lassen die Herren der Schöpfung schwach werden – und lassen sich in unserer kuscheligen Herbst-/Winter-Garderobe deutlich besser integrieren. Die aktuellen Favoriten der Männerwelt: Schulterfreie Pullover, rückenfreie Pieces und süße Crop-Oberteile. Denn wir müssen nicht gleich die Brüste präsentieren, um ihn um den Finger zu wickeln. Auch die Schulterpartie oder ein gepflegter Rücken kann extrem erotisch wirken. Bei dem Cold-Shoulder-Schnitt setzen wir das Schlüsselbein und die vordere Schulterpartie gekonnt in Szene – welcher Mann kann da schon wegschauen? Die schönste Auswahl an Pullovern, bei denen die Kerle ganz schwach werden, haben wir oben in der Bildergalerie für euch verlinkt. 💕

Diese Mode-Artikel könnten euch auch interessieren:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.