Fashion

Herbst Trend 2021: Diese Pullover tragen jetzt alle

Von Sophia am Montag, 18. Oktober 2021 um 12:56 Uhr

Fashion-Fans aufgepasst: Wir haben den heißesten Herbst-Trend ausgemacht und verraten euch hier welche Pullover uns stilsicher in die neue Saison tragen.

Ihr seid auf der Suche nach den besten Amazon-Deals? Wir haben sie für euch ausfindig gemacht und verraten euch, welche Lieblinge ihr euch nicht entgehen lassen könnt! 🛍

Sobald die Temperaturen in den einstelligen Bereich rutschen, planen wir unsere Herbst Outfits eigentlich nur noch rund um die kuscheligsten Teile in unserem Kleiderschrank. Knappe Tops und kurze Röcke? Nein, danke! Im Herbst setzen wir nur noch auf wärmende Strickteile und klobige Boots. Denn mal ganz ehrlich: Wie sonst sollen wir diese kalte, graue Jahreszeit überstehen? Bei tristem Himmel und herbstlichen Regenschauern kuscheln wir uns nämlich einfach in unseren neuen Lieblingspulli und genießen ein paar gemütliche Stunden auf dem SofaNetflix und Pumpkin Spice Latte optional. Und glücklicherweise bekommen unsere liebsten Trend-Teile aus der letzten Saison jetzt ein winterliches Update. Welche Kuschel-Styles ein Muss für die Herbst-Garderobe sind, verraten wir euch hier.

Das sind die besten tagesaktuellen Amazon-Angebote:

Diese Pullover sind im Herbst Trend

Dem trüben Herbstwetter widmen wir uns dieses Jahr im stylischen Knitwear. Besonders ein Modetrend hat es uns angetan: Zopfstrickpullover. Die warmen Kuschelpullis versprühen jede Menge Cottage-Feeling und erinnern an irische Fischer, die schon Anfang des 20. Jahrhunderts auf die Strickteile mit dem berühmten Muster gesetzt haben, um sich vor Wind und Wetter zu schützen. Und nun kehren die beliebten Teile auch in unser Fashion-Repertoire zurück. Statt mit Angel und Fischermütze kombinieren wir die Kuschel-Pieces jedoch lieber mit klassischen Jeans und Mänteln im XXL-Format. Passend dazu: Kniehohe Stiefel und minimalistische Accessoires. Immerhin soll ja das ikonische Muster im Mittelpunkt stehen. Die schönsten Teile haben wir übrigens zum direkten Nachshoppen für euch oben in der Bildergalerie verlinkt.

Diese Fashion-News könnten euch auch interessieren:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.