Fashion

Herbst-Trend: 7 Bootcut-Jeans, die dann jeder trägt

Von Jenny am Freitag, 10. September 2021 um 10:41 Uhr

Wer dem Trend entsprechend durch den Herbst schreiten will, der darf sich die angesagtesten Bootcut-Jeans nicht entgehen lassen, die wir euch jetzt präsentieren.

Ihr seid auf der Suche nach den besten Amazon-Deals? Wir haben sie für euch ausfindig gemacht und verraten euch, welche Lieblinge ihr euch nicht entgehen lassen könnt! 🛍

In zwölf Tagen ist es endlich soweit: Der Herbst nimmt seinen kalendarischen Beginn und sucht uns hoffentlich mit ausgiebigem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen heim, die wir bei einem Spaziergang zwischen kunterbunten, herabfallenden Laubblättern genießen können. Um für ein solches Vorhaben und natürlich noch weitere Anlässe perfekt gestylt zu sein, haben wir bereits nach den schönsten Must-haves der kommenden Saison Ausschau gehalten. Dabei kaum zu übersehen: Angesagte Stiefel mit kniehohem Schaft, üppiger Strick und natürlich das rockige Obermaterial Leder, welches sich von Hosen über Röcke bis hin zu Mänteln durch unsere Garderobe zieht. Ein weiterer Stoff, der uns im Herbst treu bleibt und den wir somit einfach aus dem Sommer mitnehmen, ist der klassische Jeansstoff, der insbesondere in Form der Flared Pants jetzt ein Hingucker ist.

Das sind die besten tagesaktuellen Amazon-Angebote:

Bootcut-Jeans: So lieben wir sie im Herbst

In den 80er-Jahren war der Jeansschnitt bereits ein Must-have, wurde in den 90ies wieder hervorgekramt und lebte schließlich in den 2000ern erneut auf – die Rede ist von der lässigen Bootcut-Jeans, die sich über ein schmales Bein am Oberschenkel definieren, welches nach unten zum Saum hin ausgestellt ist. Dabei ergibt der Style nicht nur einen Look, der derzeit den Trend bedient, sondern hat, da er das Bein streckt und dicke Waden kaschiert, auch figurtechnisch so einige Vorteile. Pünktlich zur neuen Saison haben wir uns deshalb auf die Suche nach den schönsten Modellen gemacht, die im Herbst wahre Go-to-Pieces sind und sowohl mit Stiefeletten und Chunky Boots als auch Sneakern ein hinreißendes Ensemble ergeben. Unsere liebsten Denim-Marken wie Levi's oder Wrangler versorgen uns dabei mit Jeanshosen in coolen Waschungen, dunklem Blau oder schlichtem Schwarz, sodass garantiert jede Fashionista ihren neuen Liebling ausmachen kann. Unsere sieben Favoriten gibt es in der Bildergalerie zum direkten Nachshoppen. 🛍

©Getty Images

Hier findet ihr weitere Fashion-Trends:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.